vw teilemarkt

Unterdruckschläuche G40

LBG40
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

hab mal ne frage,

ich hab schon so bei manchen polos unterdruckschläuche aus den zubehör verbaut gesehen und fand es total klasse. Jetzt ist die Frage welchen Durchmesser und Wandstärke diese Schläuche haben ?



Keine Ahnung was du unter Zubehör verstehst aber ich habe mir 4mm Samco schlauch bestellt so wie ich den Orginalen gemessen hatte allerdings ist der zu groß. Mein Kumpel meinte ich hätte 3 mm nehmen müssen den hat er auch im VR. Der 4mm Schlauch rutscht von den anschlüssen z.b. Benzindruckregler.


LBG40
  • Themenstarter

mit zubehöhr meinte ich ja z.b. samco etc.
also du meinst das die 4mm nicht passen.

was nehm ich dann ?



Also 4mm geht saugent drauf aber wenn der ladedruch dazu kommt bzw. ruckeln vom Motor oder so rutschen sie ab wenn man sie nicht mit na schelle fest macht. Deswegen werde ich mir 3mm Schlauch bestellen weil der wohl stram drauf geht, da ich z.b. am Benzindruckregler keine schellen haben möchte.


Antworten erstellen