vw teilemarkt

Elektrische Spiegel Schaltplan

flashtommy
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand nen Schaltplan fürn Polo 6n2 mit Elektrischen Spiegeln.

Hab die Suche schon benutzt und nix brauchbares gefunden.

Schonmal danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    warum brauchste die . an 6n 6n2 spiegel machen ?


    flashtommy
    • Themenstarter

    Ja genau. hab zwar schon was aus nem Golf 3 forum aber nix wirklich brauchbares.



    gelöschtes Mitglied

      so bin mit redpolo6n auch grad dabei bei meinem 6n die 6n2 dranzumachen. aber wenn ich dir verrate das die technik aussn 6n 1:1 in die spiegel vom 6n2 passt.

      so viel spass beim basteln

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        es gibt 2 Möglichkeiten sie anzuschließen .

        endweder wie ich es 2007 gemacht hatte

        bracuhst du gegenstecker von 6n2 spiegel und dazugehörigen steckerkontakte siehe bild

        oder wie wir es jetzt machen woll bei r4ge mit der technik von 6n.

        die motorenmit kabel von 6n spiegel ausbauén und in 6n2 spiegel einbauen

        somit hat man die 6n stecker und muss nix ander an kabelbaum


        img00160.jpg
        img00160.jpg

        flashtommy
        • Themenstarter

        Hmm
        als Notlösung ginge das vielleicht.Das mit dem Gegenstecker ist recht problematisch da momentan kein 6N2 bei mir inner Ecke auf Schrott steht. hab mir aber die Stecker vom Golf 3 Besorgt und wollte die an den Spiegel Anlöten.
        Deshalb wär nen Stromlaufplan vom 6N2 für mich die Optimallösung


        gelöschtes Mitglied

          schreib mich mal per icq an ,dann schicke ich sie dir.


          polotreff.de
          #8 - 08.05.2010elektrische spiegel golf 3 stecker polo 6n2 elektrische spiegel polo 6n2 spiegel stecker hat jemand stromlaufplan polo 6n1 elektrische spiegel 6n2 stecker el spiegel golf 3 elektrische spiegel schaltplan polo 6n2 spiegel elektrisch polo 6n2 elektrische außenspiel polo 6n2 elektrische spiegel am 6n1 vw polo spiegel schaltung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/119049.jpg elektr spiegel polo 6n2 polo 6n elektrische spiegel stromlaufplan schaltplan elektrische aussenspiegel polo 6n golf 3 schaltplan spiegelverstellung polo 9n3 schaltplan außenspiegel elektrische spiegel golf 3 schaltplan polo 6n2 elektrische außenspiegel anschluss spiegel elektrisch
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen