vw teilemarkt

Hupenknöpfe

Valiantdriver
  • Themenstarter
Valiantdriver's Polo 6N

Wie baut man beim Serienlenkrad die beiden HBupenknöpfe aus? Muss dafür der Airbag raus? Ooder sind die nur eingeclipst. Wollte vorher fragen bevor ich was im Arsch mache.



gelöschtes Mitglied

    Wenn du sowas noch nicht gemacht hast würde ich die Finger von lassen! Am sonsten fliegt Dir das Dingen inne Schnauze rein und du hast ein wenig Aua Aua im Kopfbereich!
    Lass es inner Werkstatt machen oder bei VW abder selber bitte nicht!


    Lg Dan


    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Ich geh ja nicht inne Werkstatt nur weil ich die Tasten raus haben will! Bin Kfz Mechaniker. Wollte nur vorher wissen wies geht damit ich nichts abbreche oder so.



    Das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dürfte dir Helfen.


  • Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Mehr wollte ich nicht wissen Besten Dank!


    Antworten erstellen