vw teilemarkt

Unterboden

G40Moers
  • Themenstarter

hi leute wie oder mit was bekomme ich den ganzen unterbodenschutz ab hat da einer mal ein tipp gruß andy



warum willst ihn ab haben?


gelöschtes Mitglied

    also abkratzen mit nem spachtel o.ä... sonst wüste ich nur noch sandstrahlen...

    Lg Dan



    G40Moers
    • Themenstarter

    ja ich will den polo neu aufbauen und ich will dafür alles sehen und wenn da rost ist wird er ja auch beseitigt wenn ich schon seit 3 tagen eine eigene halle habe wird auch alles neu gemacht


    Heiß machen und abschrabben
    oder
    Schrubbscheibe - Flex oder Bohrmaschine

    Ich weiß auch noch nicht was einfacher ist... ich wollte das bei mir auch schon gemacht haben, konnte mich aber noch nicht durchringen. Danach sollte der ganze Unterboden dann weiß werden...


    Eisperlenstrahlen lassen, geht super und kostet aber leider ein bisschen.
    Dafür ists sau schonend und geht rechjt zügig.


    Die Zauberformel ist, ein Bürstenaufsatz für die Flex.
    Habs heute probiert geht echt gut und man kommt auch sehr schnell voran.
    Allerdings bei den kleinen Ecken ists ein bisschen unvorteilhaft, da muss man dann doch mit nem Schraubendreher und Heissluftfön dran.

    mfg vik


    eine werkstatt macht so etwas mit einem trockeneis reinigungsgerät.
    musst dich mal umhörn bei einer freien werkstatt in deiner nähe ob die dir das mal machen würden (sofern sie die möglichkeit haben)


    G40Moers
    • Themenstarter

    ja ich habe mal was von einem ofen gehört da kommt dann das ganze auto rein und wird dann bei 300 grad 72 stunden gebraten dann ist auch der lack mit ab was ja dann auch ein vorteil für mich wäre so brauch ich dann nicht viel schleifen gruß andy

    ps das habe ich mal bei grip gesehen es war ein mercedes g model was die neu aufgebaut haben



    G40Moers
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      am besten sandstrahln da bekommst du nicht nur alles ab sondern denn rost gibt es dann auch nicht mehr mit abkratzen ist wieder so ne scheiß arbeit und geht beschissen lieber legst du 300 euro hin und lässt es machen oder machst es selbst so ein mobiles sandstrahl gerät gibt es ja auch zum ausleihn


      Was auch sehr gut geht ist mit Diesel einreiben

      geht hinterher runter wie butter


      polotreff.de
      #13 - 19.05.2010unterboden polo 9n3 unterboden polo wer macht eisperlenstrahlen polo model 2010 unterboden was kostet ein trockeneisreinigungsgerät unterboden hei was kostet ein trockeneisreinigungsgerät? vw polo aufbau unterboden trockeneisreinigungsgeräte trockeneis-reinigungsgerät was kostet unterbodenschutz trockeneisreinigungsgerät mobiles eisperlenstrahlen trockeneis reinigungsgerät eisperlenstrahlen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen