vw teilemarkt

Frage zu beschädigter Lieferung

Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

Wer hatte schonmal das Problem, dass ein Lieferdienst den Inhalt eines Paketes beschädigt hat?

Meine Heckklappe haben die iwie wieder mitgenommen, wurde aber nicht zum Sender zurück geschickt. Wann melden die sich jetzt und vor allem über welchen Weg? Was passiert jetzt genau?

LG

Basti



also ich hab 2 neblis gekauft aufm forum, und die kamen nach einem komplett heilen einpackzustand total zerfetzt hier an....obwohl das packet gut gepolstert usw war....und der Polo Devil läuft da jetzt als absender schon 2 wochen hinterher und hat bis jetzt leider nichts erreichen können....


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

bin mal gespannt... die haben meine bezahlte, aber von denen zerstörte ware.... die müssen sich melden.. weiß nur ncih, wo ichnrufen muss um mal was zu erfahren...



da gibts bestimmt ne info nr, auf der website oder so....vllt haste ja nen zettel, wo die liefernr draufsteht oder sowas....?


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

ja hab ich iwo... muss mal sehen...


viel glück, erzähl ma wies gelaufen is, wenn de mehr weisst


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

jo, mache ich dann..


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

joa, sie ist zurück, unter der bemerkung, dass sie nicht ausreichen gesichert gewesen wäre... das lustige ist ja, dass die neu von denen verpackt wurde und das exakt so, wie das schon der verkäufer meiner klappe getan hat... jez suche ich den fehler =D


na, die hams raus....



Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

was meinstn damit?


die ham des raus, wie man sich rauswindet....aus dem schlamassel, des sie immer anrichten :P


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

^jo is scheiße, bleibt wohl wieder alles an mir hängen -.-^^


kumpels haben sich 2 crossmaschinen gekauft, beide kamen beschädigt an, wurde beim fahrer vermekrt das pakete beschädigt waren, fotos gemacht von den beschädigungen, an den verkäufer geleitet und der kümmert sich jetzt um den schadensersatz beim versandunternehmen...

war deine klappe denn wenigstens versichert?


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

klar war ie versichert... die war als sperrgut aufgegeben... reintheoretisch hätte die nichmal verpackt sein müssen -.-


Zitat:

reintheoretisch hätte die nichmal verpackt sein müssen -.-


naja...

sicher?


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

ja, da schränke auch als sperrgut gelten und ich icht glaube das den jeman verpackt... muss ja nciht so nen ding zum stecken von ikea sein...

die sind dafür verantwortlich und sperrgut ist versichert... die wollen sich einfach nur rausreden...


les dir doch einfachmal die agbs von der firma durch. ich denke nähmlich nicht das die irgendwas transportieren was dann auf jedenfall beschädigt wird. ich arbeite selbst in der branche und bei uns is es so das ein paket einen sturz aus 1,5 metern höhe überstehen muss. ich weis aber nicht wie das bei den anderen is.

mfg


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

ja, die klappe war aber verpackt.

das beste ist doch, das sie die neu verpackt haben und die genauso verpackt war, wie der sender der heckklappe es schon getan hat. nur das das paket von der resie ncih so lediert war... das was denen zu wenig war, haben die selbst gar nicht dran gemacht ( schaumstoff oder sowas)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen