vw teilemarkt

woher polierte Pirelli Felgendeckel?

Joo's
  • Themenstarter

Hallo,
was für Deckel macht man am besten auf polierte Pirelli Felgen?
Gibt es evt eine Firma die solche Deckel in Alu poliert nachbaut?



hi also ich hatte bei mir eigenbau alu deckel drauf die auch poliert waren! glaube sonst gibts da keine die man nehmen könnte kann aber sein das ich mich da täusche! lg


Joo's
  • Themenstarter

Gibt es nicht wenigstens eine kleine Nabenkappe von Pirelli?

Ne andere Möglichkeit wäre ja auch die Orginalen Plastik Deckel mit ner Chrom Folie bekleben.
Nur müsste die Folie halt ziemlich stabil sein, und farblich zum polierten Alu passen.



also nabenkappen von pirelli weiss ich jetzt nicht ob es da was gibt aber es gibt welche von vw mit schwarz silbernem vw emblem die gibts auch in verschiedenen durchmessern soweit ich weiss!also das mit der chrom folie klappt glaube ich nicht dann würde ich die deckel lieber schwarz matt machen oder so!ich hab die felgen deckel noch bei mir liegen aber die gehören zu meinem satz pirelli felgen aber das wollte ich komplett verkaufen das bringt dir ja nichts felgen hast du ja anscheinend schon! lg


polotreff.de
#5 - 09.05.2010pirelli felgen zu verkaufen verkaufe pirelli-felgen vw nabendeckel pirelli vw polo 1,4 felgenabdeckung pirelli alufelgen deckel pirelli felgen deckel nabendeckel alu pirelli felgen polierte pirelli felgendeckel lupo pirelli felgen pirelli alufelgen felgendeckel alu pirelli folia pireli nabenabdeckung pirelli pirelli felgen alu deckel tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19169_1.jpg pirelli deckel poliert polierte pirellifelgen nabendeckel pirelli felgen nabendeckel pirelli pirelli felgendeckel eigenbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen