vw teilemarkt

Adaptionsplatten 4x108 auf 4x100

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo, ich habe meinen polo zwar letzte woche leider verkauft, aber da mir hier immer geholfen wurde und ich mit dem audi cabrio typ 89 immernoch in der VW-Familie bin hoffe ich hier auf Hilfe.

Habe folgendes Problem.

Die Felgen, die der Vorbesitzer vorher auf dem Cabrio hatte waren von Thomason und die Adapterplatten wohl speziell für diese Felgen.
Die Felgen, die er kurz vor dem Kauf (ca 3 Monate) montierte sind Oxigin Typ Fünfzehn Felgen in 4x100.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    Die ABE mit den Daten der Felge ist hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Problem: Die Felgen haben so jetzt keinerlei Zentrierung und ich bräuchte wohl Adapterplatten die speziell für die Oxigin sind.

    Er meinte ich solle doch mal bei SCC nachschauen (hier die Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =)

    also hab ich mich mal hingesetzt und nachgeschaut.
    Muss aber zugeben, ich bin damit total überfordert. Es gibt 4 verschiedene Systeme die allein für das Cabrio in Betracht kommen (4x108er Lochkreis hat der, Typ 89 Cabrio) und ich hab absolut keine Ahnung welches ich jetzt brauche. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Muss die noch eintragen lassen und im Juni dann übern Tüv und Montag würd ich den Audi eigentlich gerne anmelden.

    Gruß Mo



  • gelöschtes Mitglied

      einfach anschreiben oder anrufen.
      die sind sehr kompetent und suchen dir gleich das richitge raus.
      hab ich auch so gemacht, da ich mir erst letzte woche 4 platten und radbolzen dazu bestellt habe und bei der tabelle nicht wusste, welche meine länge haben...
      bestellung und versand geht auch sehr schnell dann...


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      oh man, soweit hab ich nich gedacht, sorry :( hab ne 12 stunden schicht arbeit hinter mir

      ich probiers mal



      polotreff.de
      #4 - 08.05.2010oxigin adaptionsplatten adaptionsplatten 4x108 lochkreis für vw von 4x108 auf 4x100
      Antworten erstellen