vw teilemarkt

86c 2f Werbung?

*PoloDiva*
  • Themenstarter

An alle sammler

ich such schon ewig werbung vom 86c2f am liebsten vom gt
leider hilft google gar nicht. ich hatte mir die auto motor sport von 90-94 mal gekrallt un durchgesehem, aber bis auf einen winzingen artikel über deng40 hab ich auch nichts weiter gefunden.

gab es sogar vielleicht fernsehwerbung?

falls ihr da was habt (links, dateien usw) alles her damit



Wenn das jemand weiß oder dir da helfen könnte ist das

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Frag ihn mal.




  • *PoloDiva*
    • Themenstarter

    loool
    das hab ich auch schon gesehen, is ja nett gemacht. aber meine eher n offiziellen spot


    @PoloDiva.

    Das kann doch nicht angehen dahier. Nur wegen dir suche ich jetzt auch weil du mich drauf geil gemacht hast so etwas zu sehen.


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    ich hab stunden mit der suche verbracht aber wurde nicht fündig. also quäl dich nicht, dachte jemand hat sich da evtl mal was abgespeichert oder sonst was


    Mal sehen eventuell findet man in der Dunkelsten Ecke im WWW noch etwas.

    Ich hoffe du hast mein ersten Satz im vorigen Post auch so aufgenommen wie ich es meine





    Das sind die gängisten. Den letzten gibt es leider nur noch auf französisch.


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    sehr geil!
    la polo coupe

    wo hast du die her, wenn ich fragen darf?


    @santana
    ja hab ich, wollt dich aber nicht mit ner blöden idee anstecken





    der war auch schön gemacht.

    Hatte mal vor langerzeit danach gesucht. Als ich 1991 mein Polo gekauft habe ,
    waren über all die Plakate aufgehängt wo drauf stand: Der neue Polo, da mag man garnicht mehr aussteigen.
    So war ein Brautpaar in zwei Polos vor der Kirche. Er im schwarzen GT und sie im roten Coupe. Dieses wollte ich eigentlich immer haben nur finden konnte ich es nie.


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    super
    ich will so kleinen polo wie das kind zum hinterherziehen


    Interessantes Video aber wenn ich mich nicht Täusche sieht man an dem Silbernen Steilheck das es doch Rückleuchten gab mit rotem Blinker.


    Das sind keine roten Blinker.
    Es liegt nur an den Lichteinfall, habe hier noch die original Pressefotos
    zu dem Spot.






    reicht nicht einmal?

    Wer hat denn schonmal einen Polo im Spielfilm gesehen?

    Hier könnt ihr sehen wo welcher Film einen Polo hatte

    86c[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo I
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • n 86c steili hat im film autobahnraser auch mitgespielt, hab den jetzt beim überfliegen in der datenbank net gesehen


    2 Seite,4 reihe,Bild 6.

    In fast jeder 3 Cobraserie geht auch ein Polo über die Massencrash´s.

    Ich wusste nicht mal das es eine Seite gibt,wo drin steht in welchem Film welches Auto zusehen war.


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    ja stimmt.
    ich glaub mit dem satz "ich hab noch nie einen so häßlichen polo gesehen"


    Zitat:

    Ich wusste nicht mal das es eine Seite gibt,wo drin steht in welchem Film welches Auto zusehen war.

    Man muss sich nur mit einer Sache etwas intensiver beschäftigen und suchen.
    Dann findet man es auch.
    Es gibt nichts was es nicht im Web gibt


    gelöschtes Mitglied

      OT:

      Obwohl nichtmal alle Filme drin sind. Kann mich errinern in dem Film "Autobahnraser" war anfangs auch ein 86c STH ...

      Btw:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Mit Fernsehwerbung kann ich nich dienen, aber ich habe originale Verkaufsraumplakate vom GT und G40 und diverse Werbeanzeigen aus zeitgenössischen Magazinen:




      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      @mail man

      sehr genial!
      Kannst du mir sagen aus welcher zeitschrift das untere GT plakat stammt?


      Das sind Verkaufsraumplakate, die stammen aus keiner Zeitschrift.


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      dachte vielleicht waren die aus den zeitgenössischen magazinen als klappplakate


      Oder wie damals der Bravo Starschnitt über mehrere Ausgaben zum zusammenkleben...


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      das wäre toll
      ne dachte sowas gäbe es als poster vielleicht damals, gibts doch heute auch noch. und da ich an der quelle sitze, hätt ich schön stöbern können :(


      Hab noch welche gefunden.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Antworten erstellen