vw teilemarkt

vorstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wünsche einen guten abend wollte mich mal vorstellen



Zitat:

hallo wünsche einen guten abend wollte mich mal vorstellen


Na dann mach das mal


die uhr vorstellen?

poste doch mal ein paar infos über dich und die karre... ansonsten sind das hier nur sinnfreie nullen und einsen...

lg



lol

Schreib was zu deinem Wagen, ein paar Fotos, etwas über dich und was noch so vor hast mit dem Auto!


Zitat:

Schreib was zu deinem Wagen, ein paar Fotos, etwas über dich und was noch so vor hast mit dem Auto!


Und sei nicht so schüchtern. Wir beißen nicht wir Polo´en nur


Jo, geile Vorstellung Also entweder richtig oder gar nicht, weil das hier ist


Hallo
Na dann stell dich mal vor.
Schonmal herzlich willkommen


huhu und viel spass hier.....


Ja hallo erst mal.. Wie auch andere hier stelle ich mich kurz mal vor.. brain in Streetfighter Kreisen genannt Bekannt. und seid 2 wochen besitzer eienes 2010er´s Polo 6r 1,4l 86 Ps in Weiß als Comfortline/Team..
Gewindefahrwerk und 17 zoll A8 Nachbau-Felgen in Schwarz.. jup so der stand der dinge..
bei gelegenheit gibs bilder und sonst einfach auch mal auf meiner Hp vorbei schauen..
Gruß Brain

www.brainsfighter.com



Antworten erstellen