vw teilemarkt

Kabel für Audiovox

CRUISER
  • Themenstarter
CRUISER's

Hey suche nen kabel um dem i pod ans audiovox anschliessen zu können.
Hab das was bei goggle gefunden ist aber nicht mehr lieferbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hat hier noch zufällig einer so was rum liegen oder weis wo ich noch eins her bekomme?


    Gruß cruiser



  • CRUISER
    • Themenstarter
    CRUISER's

    Denn hab ich ja drin suche halt den von da zum ipod hin das kabel.



    na is es das nich? sin 2 kabl für dein radio wenn ich mich nicht täusche. oder halt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • CRUISER
    • Themenstarter
    CRUISER's

    Genau das ist es das andre war original schon dabei nur das fehlt halt.Damit ich de musik übern i pod abspielen kann und es übern Bildschirm bedienen kann. danke dir.
    hatt hier noch zufällig einer so nen kabel rum Fliegen was er nicht mehr brauch?
    Gruß Chris


    polotreff.de
    #6 - 09.05.2010audiovox pinbelegung steckerbelegung audiovox audiovox steckerbelegung steckerbelegung audiovox audiovox belegung audiovox kabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen