vw teilemarkt

Ein Maskottchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinde

ich habe mir die Tage ein Maskottchen machen lassen und wollte es euch mal zeigen.
Das VW zeichen habe ich nur durch sehr sehr viel Betteln drauf bekommen!

Den Elch werde ich aber wieder Verkaufen da ich mir ein anderes Stofftier mit aufdruck holen will. Der ist noch neu wurde nur für das Bild aus dem Beutel genommen.

Bei interesse könnt ihr mir gerne schreiben.

Es gibt nicht nur den Elch.Ich kann euch mal gerne im lauf der Woche eine liste mit bildern hier reinstellen.Man kann sich fast alles an sprüchen und Bildern drauf machen lassen.
Die kosten alle so zwischen 15-20€ inkl. aufdruck.



DSC02175.JPG
DSC02175.JPG
DSC02176.JPG
DSC02176.JPG

Gibts das auch mit Polotier?


Hast du Daten.
Größe,Tiere,Auffdruckarten.

Wäre ja mal was interessantes.



Polotier?

Kenne nur das Dönertier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hast du Daten.
    Größe,Tiere,Auffdruckarten.

    Ich kontaktiere morgen mal den typen und lass mir alle daten usw geben.
    Tiere wie gesagt muss ich mir auch noch die liste geben lassen, sobald ich sie habe scanne ich sie ein und stelle sie online.
    Aber was genau meinst du mit aufdruckarten?

    Zitat:
    Gibts das auch mit Polotier?

    Wäre mal ne coole sache aber wie genau würde das dann aussehen


    Was kann oder Darf Aufgedruckt/Genäht werden.
    Gibt es schon Vorgegebene Texte oder Symbole.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ahh ok jetzt

    es gibt keine vorgegebenen texte oder bilder.das einzigste, er darf keine geschützten logos wie z.B. VW oder so machen da er sonst wegen urheberrechtlichen gründen probleme bekommt (Sehr TEUER)

    Ich muss ihn nur fragen wie groß der Text maximal sein darf,der drauf Gedruckt wird.


    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Elch trägt das VW Logo? Der POLO Schriftzug ist ebenfalls geschützt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    musste lange betteln das ich das so von ihn gemacht bekommen habe. ist in den fall auch nur ein einzelstück unter freunden.

    so habe heute mal mit ihm telefoniert er macht mir die tage ne komplette liste mit bilder, größen preisen usw. sobald ich sie habe stell ich sie hier rein.



    Antworten erstellen