vw teilemarkt

heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!

an alle die ihr heck clean haben:

wie habt ihr das nummernschild verbaut?
mit beleuchtung, höhe überm boden etc.
evtl. bilder?

danke schonmal



Ich hab das zwar nicht gemacht, aber die Unterkante des hinteren Nummernschilds muss mindestens 30cm vom Boden weg sein.

MfG


guck dir meinen an ! beleuchtung is vom fiat ! is schön schmal !



stimmt nicht ganz die STvO sagt min. ist 20 cm vom boden muss das NR. Schild angebracht werden gut lesbar ....


@ firestorm:
Das vordere Kennzeichen muss 20cm vom Boden weg sein, das hintere 30.

MfG


sind die 20 cm ober oder unterkante des kennezichens?!?!


Unterkante.


du musst auch drauf achten das man das kenzeichen aus nem 30 grad winkel von jeder seite erkennbar sein ... wenn du nen blöden prüfer hast meckert der das an wenn du da nicht drauf achtest..
lg Dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen