vw teilemarkt

Mini kat für 2f welchen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo. ich habe seit einer woche ne 2f als alltags auto .

ich mochte ein mini kat verbauen um nicht fast 200 € steuer bezahlen

ist ein polo 2f bj 90 EZ 91
AAV 55 ps 1,3l

ich habe schon die suche benutzt aber nicht richtig schlau geworden was für einen ich nehmen soll oder welcher hersteller .

wie läuft das ganze dann nach einbau ab ?

hoffe mal das ihr mir helfen könnt da ich mich nur mit 6n/6n2 auskenne


DANKE



beim minikat iss eigentlich egal welchen hersteller du nimmst... eingebaut wird das teil in dem msd, zwischen den schwingungsdämpfer und den topf selbst


walker sind die besten minikats... einbauort is wie schon erwähnt nach dem kat! steht aber alles n der beschreibung!

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also kann ich für 50€ ein bai ebay kaufen einbauen und dann steuern sparen mit zettel bei der zulassungstelle?


jo!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen