vw teilemarkt

PDF mit Paint editieren?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

habe folgendes problem habe eine datei( grundriss) als PDF datei, wie bekomme ich die datei zum paint das ich dadrin rummalen kann?

thx



Die Endung nur ändern also mache eine Kopie von der Datei, dann auf eine andere Platte Kopieren dann die endung PDF weg nehmen und JPG nennen....So geht das bei mir auch mit Win 7


Am einfachsten mit Bildschirm Kopieren(Drucktaste) und einfügen in Paint.

Oder willst du danach wieder als Pdf abspeichern.



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

das hatt ich schon probiert, mit kopieren und einfügen funktioniert das nicht kommen warnungen, mit endung wechsln genauso, probiere gleich mit photoshop cs


Der Grund für eine PDF ist ja das man da nicht so ohne weiteres drin malen kann! Es gibt trotzden eine recht einfache Lösung!
1. Im Reader die Grafik so einstellen das alles zusehen bzw. der ensprechende Bild/ Text Ausschint (strg + alt + Mausrad)
2. strg + druck o. print
3. Paint öffnen oder besser Paint.net
4. strg + v (einfügen)
und schon hast du deine Bild


gelöschtes Mitglied

    so wie Sp33dy78 schrieb MUSS das klappen

    .pdf öffnen, ansicht so platzieren wie du es haben willst, oben rechts auf der tastatur "druck" drücken, paint öffnen, strg+v oder oben auf einfügen. einfacher gehts nicht

    //
    so jetz hast du alles doppelt und dreifach, das muss funzen


    Probier mal den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aus.

    Und dann rechte Maustaste auf das Bild und Export.


  • Photoshop öffnen. Datei öffnen - PDF auswählen - fertig

    Dann kannst du auch drin "rummalen"


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    danke euch hat sich erledigt hab es mit Photoschop gemacht

    habe unseren hausplann bekommen und wollte die objekte einzeichnen deshalb dieser aufwand



    Antworten erstellen