vw teilemarkt

cleanen ? Kosten ?

Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Hallo,
habe eventuell vor mir mein Auto cleanen zu lassen, rundum, kann mir jemand sagen was mir der spaß kostet ?
Ich habe noch eine Heckklappe von meinem vorherigen Polo hier komplett gecleant, komm ich billiger bei weg, die gecleante heckklappe zu lackieren oder die nu verbaute zu celanen ?


Mfg ich

Danke im Vorraus



Das würde mich auch mal interessieren,also?


gelöschtes Mitglied

    Was willst du denn alles gecleant haben?

    - Heckklappe
    - Nur den Halbmond in der Haube (oder MHV?)
    - Beide Griffe
    - Seitenblinker
    - Stoßleisten in den Stoßstangen

    Wenn du wirklich ALLES machen willst, würde ich persönlich danach eine Komplettlackierung in betracht ziehen...
    Frag doch einfach mal ein paar Karosseriebauer nach, die du anfahren möchtest.. und natürlich Lackierer..

    Wenn wir hier jetzt Preise nennen, die du eh bei deinen Anbietern nicht bekommen wirst bringts auch nichts, oder?

    Grüße



    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    okay danke erst ma, werde mich mal beim Lackierer erkundigen, ja die dinge die du genannt hast, das möchte ich

    Danke erst ma


    gelöschtes Mitglied

      nur cleanen mit spachtel 6-700
      cleanen mit zinn 7-800

      das alles ohne lacken,nur grundieren und füllern inklu.
      den preis würde ich machen.was ein lacker dazu sagt,kann ich dir nicht sagen.


      polotreff.de
      #6 - 10.05.2010kosten cleanen auto cleanen preis kosten für cleanen cleanen kosten
      Antworten erstellen