vw teilemarkt

Schriftzug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würde gerne den Schriftzug (Polo CL) am Heck meines Polos entfernen, weiß aber nicht genau wie ich das sauber hinbekomme so das keine Rückstände bleiben. Könnt ihr mir mal bitte helfen.



gelöschtes Mitglied

    am besten mit nem fön anwärmen und dann mit ner anglerschnur "wegschneiden"


    gelöschtes Mitglied

      Am besten mit einen Heißluftfön die Reste des Klebers wegmachen oder mit Terpentin und danach schön überpolieren. Mit Terpentin hab ich es bei mir entfernt.



      Das müsste eigentlich nur einfach gesteckt sein...probier es mal am besten mit ein bisschen rohe gewalt!ZIEH UP!


      ich habs bei mir mit zahseide gmacht, und dann mit brennspiritus die kleberreste wegmachen...


      Das wurde schon so oft behandelt!

      Einfach mit Fön bisschen erwärmen und mit Angelschnur hinter das Logo und langsam von rechts nach links ziehen und die Reste dann mit Spiritus entfernen...


      gelöschtes Mitglied

        also erlich gesagt würde ich die reste werder mit terpetin noch mit spiritus entfernen, is echt nicht gut fürn lack der scheiss...
        würde die paar reste von meiner freundin mit Ihren Fingernägel entfernen lassen


        hehehe.... Frauenarbeit.... .

        ja die Suchfunktion is was hübsches, da würden alle erdenkbaren möglichkeiten auch schon druchgesprochen, ansonsten is alles gesagt. Nur : der is nicht nur gesteckt, sondern auch geklebt, deshalb bringt Ziehhhh ab nix....

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          @ Rastaman

          Spiritus und Terpentin ist auch nicht gut für den Lack, weil da durch meine ich der Lack nicht mehr gefettet ist. Deswegen poliert man den Lack auch ja nochmal nach Benutzung von Terpentin und Spiritus über.



          gelöschtes Mitglied

            ja das sowieso, also wenn du da nicht nochma drüber polieren würdest, hättest du danach sicher eine helle stelle oder so, aber halte es trotzdem für allgemein nicht gut mit sowas ans auto zu gehn, dann doch lieber frauens nägel...


            gelöschtes Mitglied

              Erhitzen, abziehen, mit Spiritus abwaschen. Am besten. Spiritus aber nur wenn es die Heckscheibe ist!


              Antworten erstellen