vw teilemarkt

Artec Felge?

Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Felge ist ?
Die Felgen wurden leider stümperhaft überlackiert...
Auf der Felge selber kann ich leider nur Artec lesen aber keine weitere Bezeichnung...
Was natürlich ganz toll wäre, wenn jemand sogar ne ABE für die Felgen hätte.
Danke im voraus
Liebe grüße



IMAG0168.jpg
IMAG0168.jpg
IMAG0167.jpg
IMAG0167.jpg

schon mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • geschaut?

    gutachten kannst da auch downloaden


  • steht da keine kba drauf? würde schon helfen.



    Aycanaro
    • Themenstarter
    Aycanaro's Polo 6N

    durch das überlackieren kan ich die nicht richtig lesen und bei denen auf der seite hab ich auch schon geschaut aber nichts gefunden sind auch schon alt


    Aycanaro
    • Themenstarter
    Aycanaro's Polo 6N

    keiner ne Idee?


    gelöschtes Mitglied

      gutachten bekommst du von rh felgen , die haben die gebaut


      Aycanaro
      • Themenstarter
      Aycanaro's Polo 6N

      danke weißt du denn wie die Felgen heißen? oder ne KBA Nummer?


      gelöschtes Mitglied

        wenn du übers we warten kannst , such ich des gutachten

        müsste noch eins haben


        Aycanaro
        • Themenstarter
        Aycanaro's Polo 6N

        Hey das wäre echt super!
        Dann werd ich mich wohl noch übers wochenende gedulden und die winterreifen noch etwas beanspruchen
        Danke im voraus!



        gelöschtes Mitglied

          schon gefunden


          Aycanaro
          • Themenstarter
          Aycanaro's Polo 6N

          juhu
          hast du denn ne möglichkeit die zu scannen?


          gelöschtes Mitglied

            is ne pdf datei


            Aycanaro
            • Themenstarter
            Aycanaro's Polo 6N

            ja noch besser wäre es denn möglich das du mir die schickst ? Bitte


            gelöschtes Mitglied

              ich warte doch schon seit 10min auf ne email addi


              polotreff.de
              #15 - 13.05.2010artec felgen abe artec alufelge polo radbolzen artec kba nummer artec felgen finden auf der felge artec alufelgen radbolzen artec felgen auf polo 6n2? alufelge polo artec felge estoril felgen abe pdf welche radbolzen für artec alufelgen artec alufelge teilegutachten finden artec felgen radbolzen &h=64&w=90&sz=5&hl=de&start=2&zoom=1&itbs=1&tbnid=lyz6lnbg8i3m5m:&tbnh=55&tbnw=78&prev=/images?q=artec+alufelge+%2bpolo+6n&hl=de&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&tbs=isch:1 polo 6n+alufelge+artec artec-felgen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen