vw teilemarkt

Befestigung NSW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,
moechte in die styling-stossi die orginalen nsw nachruesten.
nur ne kurze frage? werden die direkt an der stossi befestigt oder an den kleinen gittern die da reinkommen?



an den Gittern,
kannste auch in ebay für 15 - 20 euro kriegen, da haste die Fassung für die NSW


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

allet klar das wollt ich bloss wissen. sonst haett ich die gitter naemlich weggelassen



an welchen gittern? o.O

Du meinst nicht etwa die Blende die vorne dran kommt oder? daran sind die nicht festgeschraubt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich frage mich ob die direkt an der schuerze festgemacht werden oder an 2 von den 5 gittern die ran reingehoeren. da kommt ein grosses in die mitte, die zwei ganz schmalen links und rechts und die mittleren. koennte mir vorstellen dass die daran befestigt werden.... oder nicht?


Nein mit den Gittern hat das nix zu tun, du kannst die auch weglassen usw.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhn... na werds am besten die naechsten tage mal ausprobieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen