vw teilemarkt

Wallpaper

falko
  • Themenstarter

Da ich gestern gesagt habe bis Ende der Woche ein Wallpaper zu entwerfen, kam mir eine wie ich finde noch bessere Idee. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einige Bilder von ihren Polos zur Verfügung stellen könnten. Entweder hier in dieses Thema posten oder an
ben_fa@web.de schicken. Optimal wär ne auflösung von 1028x764 und ein Bild eures "Liebsten" von schräg links oder schräg rechts vorne. Dabei kann dann noch jeder einen Wunsch äußern, welche 2 Frauen (sorry an alle Polo-rinnen) auf das Wallpaper sollen. Ich versuch dann eure Polos ins Bild zu integriern und es bis Ende dieser Woche hochladen zu können...

Dank euch

Falko



Kannst gern ein Bild aus meinem Profil nehmen


ja hier meins
und mein wunsch weib ist:
Eva Longoria



polo.JPG
polo.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bilder darfst du auch bei mir ausm Profil nehmen (wenns auch nicht gerade der schärfste Polo schlechthin ist ) und als Mädel fänd ich sowas Richtung Eva Padberg ganz in Ordnung
    gruß


    ...und wenn du ganz ganz viel Zeit und Lust hast...hier noch n Polo


    CIMG1264.JPG
    CIMG1264.JPG

    @ Klopfer
    Wieso hast du denn deinen Polo gefaked?
    Is es dir peinlich, dass du keinen bösen Blick hast?
    Ich bin mit dem zufrieden was is habe


    @sirborg
    Weil ich das so wies aussieht gut finde!
    Ausserdem ist das schon in Arbeit


    polotreff.de
    #8 - 16.06.2005polo 6r wallpaper desktopbilder polo polo6n wallpaper wunschweib polo 86c wallpaper polo 6n2 wallpapers mein wunsch wallpaper polo 6n wallpaper tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4194.jpg
    Antworten erstellen