vw teilemarkt

Jaaaa HAlloo erstmaallll....

deathX
  • Themenstarter

hey ho meine lieben POLO fahrer,

ich bin auch seit einigen tagen neu hier und habs leider nicht geschafft mich vorzustellen aber das werde ich jetzt gleich mal machen !

also mein name ist jens (20J) komme aus der superschönen aber langweiligen stadt schleswig. ich bin dabei ein Kfzler zu werden (2. lehrjahr) und fahre na klar was denn auch sonst einen polo 6n .

die kleine rennmaschine habe ich standart bekommen und habe vor sie komplett aufzubauen, ma schauen ob ich da bei bleibe sicher werden vom umbau einige bilder hier rein kommen, was aber noch bisschen dauern wird denn das geld habe ich net grad als lehrling =(...

joa desweiteren hoffe ich das ich einigen hier auch mal helfen kann oder ich mir vllt einige gute tipp´s abholen kann!

Jawoll so viel zu mir wenn ihr fragen habt wisst ihr ja wo ihr mich findet :-O

Liebe Grüße euer Jens



Zitat:


Ps: Fehlende Ps werden durch LEICHTSINN ersetzt!




ein schwarzer 6n.kann schon mit wenigen eingriffen,geil ausehen

würd ihn behalten


gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel Spaß hier!



    Moin Moin!
    Herzlich Wilkommen
    und viel Spass hier

    Grüsse aus Dörphof(Kappeln)

    Carsten


    deathX
    • Themenstarter

    heyy einer aus kappeln eig müsste man ma hier im norden nen polo treff organisieren ^.^



    ma schaun was noch alles bei rauskommt hier =)


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß


      auch von mir ein


      huhu und viel spass hier....


      Antworten erstellen