vw teilemarkt

Auspuffhalternung sind anders

Buchi89
  • Themenstarter

Hi habe hier einen sportauspuff denn ich mal vor längerem mal von jemand bekommen habe jetzt hab ich aber das problem das die halterungen für denn auspuff anders sind als an meinem polo obwohl direkt auf dem auspuff steht das es für einen polo 6N ist was mach ich jetzt nur



in wie fern anders?


Buchi89
  • Themenstarter

die von meinem jetzigen auspuff zeigt die eine halterung ja richtung front un die andere richtung heck aber bei diesem auspuff wo ich das problem habe zeigen se nach rechts un links



nunja das ist bitter... also haste an deinem jetztigen auspuff ne halterung wie ich.. nunja ich sagmal ich würde mir einfach nen adapter bauen..


Buchi89
  • Themenstarter

die halterrung umschweißen oder so aber was mich stutzig macht warum steht da fürn polo 6N oder kann des an dem motor liegen oder so hmmmm


nee eigl nicht aber ist ja auch nur dafür gedacht im punkte abgase und lautstärke nicht wegend en halterungen meiner zb ist auch für nen 6n und für opel und sonen schmarn also das geht nur wegen den abgaswerten sagte mir ein tüver nicht wegen der pasgenauigkeit


schweiß um meiner hat auch nit gepasst hing immer so tief
habs umgeschweißt aber wird jetzte eh gegen ori getauscht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen