vw teilemarkt

radlager vorne wechseln

GulaschSchorsch
  • Themenstarter
GulaschSchorsch's Polo 2F

servus jungs...

habe die sufu schon benutzt jedoch nichts gefunden :(

und zwar will ich bei meinem polo vorne die radlager wechseln.
soweit ich weiss braucht man dafür eine "presse" hätte ich jmd. an der hand der das macht.

jedoch weiss ich jetzt nicht genau wie das geht, bzw. was muss man besonderes beachten? "einfach" die "nabe" vom achsschenkel rauspressen, und die neuen lager einsetzen oder wie? habe nur die hinteren schon mal gewechselt, und das ist ja wirklich kein problem. Nur vorne hab ich echt überhaupt keine ahnung

Wenn mir jmd. ne kurze anleitung geben könnte / würde wäre wirklich sehr hilfreich.

danke und gruss



Habe dir eine PN geschrieben lese die mal!


einfach alles los schrauben und für die leckstange brauchste nen abzieher und dann mit nehmen die ganze narbe am besten komplett mit federbein ausbauen und fertig..
gruß



polotreff.de
#4 - 01.06.2010radlager vw polo 6n vorne auswechseln vw polo radlager wechseln vorne radlager wechsel vorne polo radlager vorne neu polo 6n g40 radlager vorne radlagerwechsel vorne polo 6n2 radlager vorne wechs radlager polo vorne wechseln achsschenkel polo vorne wechseln polo c86 radlager vorne wechseln vw radlager austauschen lager vorne polo wechseln radlager vorne wechseln anleitung polo 6n radlager vorn polo 86c anleitung radlager polo n6 vorn wechseln radlager g40 tip polo radlager vorne wechsel anleitung radlager vorn wechseln polo polo radlager vorne wechseln anleitung radlager vorne für vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen