vw teilemarkt

Radio an Dauerplus ?

largo
  • Themenstarter

Moinsen.
Wie kann ich beim Polo 6N ein MP3 Radio
dieses dauerplus (so heisst das doch oder?) anschließen das nach dem abziehen des Bedienteils die Radiosender und Einstellungen gespeichert bleiben?

Ich seh da nämlich nur den Iso- Stecker und den Antennenstecker.

Was muss ich da machen?



Schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/tipps...gung-iso.html

Da wird Dir geholfen


largo
  • Themenstarter

hmm komisch weil eigentlich hab ich ja dauerstrom jedenfalls geht das radio auch an wenn ich keine zündung an habe.

Das sollte ja so sein das das radio ausgeht wenn ich die Zündung aus mache aber trotzdem alles gespeichert bleibt



gelöschtes Mitglied

    Du musst die farbe rot und gelb verdrehen. dann klapt es mit dem Senbderspeicher und das radio schaltet sich mit der zündung an und aus was eh besser ist.

    der grund ist einfach das bei einigen herstellern der schaltstrom (zündung) und der dauerstrom vertauscht ist.


    Wie schon gesagt wurde einfach Zünd und Dauerplus vertauschen (Pin 4+7 im ISO-Stecker)


    largo
    • Themenstarter

    Das erste Prob wäre gelöst er speicht jetzt alles aber das Radio lässt sich immer noch nicht mit der Zündung ausschalten. Die beiden Kabel waren gelb und rot. am roten war noch n zweiter stecker da hab ich das gelbe mit reingesteckt so wies auch in der anleitung des Radios steht.

    Aber es geht nicht

    PLZ Hlp


    polotreff.de
    #7 - 18.06.2005iso stecker dauerplus vertauschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen