vw teilemarkt

M3 spiegel hmn ?!

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Juten ta zusammen,

hab da ma ne dumme frage ich muss morgen zum tüf sow und naja habe heute noch die rest arbeiten gemacht was ich noch an mängel wuste und naja so weit is er fertig alles raus gesucht an papieren u bla nu meine frage ich habe M3 spiele an meinem auto muss ich da ne abe für haben gibt es überhaupt eine ? dachte eg sind mit E zeichen bin mir aba nu net mehr sicher bitte um schnelle antwort u wenn abe hat jemand eine für mich ?!



Guck mal unten drunter ob da ne E-Nummer steht...sonst sind die normal auch nicht zulässig....so z.B. die 15€ pendants von Ebay...


$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

hmn dann muss ich wohl ma schaun gehen was xD habe 28 euro bezahlt in wargen fabe schon hmn ?! wenn kein E zeichen is muss ich die ab schrauben oder ?!



Hatte auch mal so Spiegel an meinem alten 2f, da haben die beim TÜV gar nicht nachgefragt.


und mir wollten se mal ans bein pinkeln in ner kontrolle wegen engelmännern trotz e zeichen... konnte die netten herren in grün dann aber davon überzeugen das das mit dem e schon seine richtigkeit hat...


Die M3s haben ne e Nummer (meine zumindest).

Schau halt nach ob irgendwo eine eingeprägt ist und gut.


$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

entweder ham meine kein E zeichen oder der depp der die lackirt hat hat sie vilt überlackirt ?! hmn sind kenne dran soll i die dann lieber ab baun `? um 11 habe ich nen termin ich kenne denn tüv prüfer sehr jut der macht das auto von meinem dad auch immer wo er die 9x16 eingetragen hat aufen golf 3 wariant was nicht erlaubt is ...


Ich habe vor ein paar Jahren bei meinen Spiegeln diesen Scheiss Stempel verspachtelt und abgeschliffen weils mich störte und damals wars dem Prüfer egal...
Heute hat er, bei meinem zweiten Auto, bei Spiegeln, die seit 8 Jahren an einem Sommerauto montiert sind, das Gefühl, das diese nicht gut wären...

Entweder sagt er etwas oder es ist ihm warscheinlich egal


Antworten erstellen