vw teilemarkt

Erfahrungen mit 1.6 Diesel 90 PS

tim1991
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mich mal umhören, ob ihr schon Erfahrungen habt mit dem 90 PS Diesel mit der TEAM Ausstattung?!

WIe läuft der so vom Motor? Zieht der gut? Hattet ihr schon Probleme mit eurem Auto?

Meiner kommt endlich bald!


Danke schonmal für die Antworten!

Gruß Tim



Hei Tim! Also ich hab den 6R TDI mit 75PS.Finde den schon Super!Habe jetzt 2600km runter!Auch TEAM Modell.Verbrauch zwischen 4,9l und 5,7l bis jetzt!Mußte nur öfter Oel nachschauen.Bei 700km erstemal nachgeschaut war genau mitte!Aufgefüllt bis max.Dann bei 1700km nochmal 300ml nachgefüllt! Jetzt bei 2600km noch immer voll! Meiner Läuft so 180-185km ! Sportfahrwerk von VW 15-15.Liegt super.Hab nur vergessen,das Tagfahrlicht mitzubestellen .Jetzt hab ich Dauerfahrlicht .


tim1991
  • Themenstarter

Ja das Tagfahrlicht hatte ich auch vergessen. Glaube das das nur ne Einstellung im Steuergerät ist. Wenn du nen guten Bekannten bei VW hast frag mal nach das ist nichts großes glaube ich. Sportfahrwerk habe ich nicht. Fahre bald jeden Tag 200 km am Tag daher habe ich mir das Sportfahrwerk nicht bestellt. Aber durch das TEAM PLUS Paket habe ich 16" Reifen, der ist dann auch etwas härter. Bin mal gespannt kommt Anfang Juni!

Hatte ne Probefahrt in nem anderen Polo 1.4 85 PS mit Sportsitzen also die sind sehr schick!

Gruß Tim



ich fahre ein 90ps tdi muss sagen der zieht richtig gut
ich konnte mit einem golf 6 1.4 160PS halten bis 4 gang
Der Golf fahrer halt die Augen gemacht als er mich sah neben an


Er hat wahrscheinlich blöd geguckt warum du so gas gibst, während er ganz normal beschleunigt :P


das ist mein arbeitskollege


tim1991
  • Themenstarter

Das hört sich ja sehr gut an! Bin mal gespannt. Dauert noch ca drei Wochen naja ist ja nicht mehr so lang!

Wie habt ihr den denn eingefahren? Gibts da son paar Tricks. Das ist ja bei jedem Auto anders?!

Danke

tim


als ich meinen abgeholt habe, hat Sie mir gesagt darf nicht über 3000U/m ca.3000 Kilometer. wenn du in das Auto einsteigst und los fährst bistimmt gibst du bisschen gas, der wird erst nicht so viel leistung haben muss du ca. 100 kilometer fahren dann hat er seinen vollen leistung


MfG


hey, bin neu hier ...

hab das sondermodell bestellt !

ich muss noch 57 lange tage warten bis ich mein baby hab! :'(
das schlimmste ist noch durch zufall ist mein urlaub 1 woche vor dem abholtermin !
das wird die schreckliste woche die es gibt...
aber geil zu hören wie er sich fährt, hatte nur ein benziner als probefahrt..!

mfg wadik



tim1991
  • Themenstarter

tag wadik,

hatte auch den 85 PS Benziner als Vorführfahrzeug. warte mal ab wenn du den 90 PS diesel fährst das ist nen unterschied wie tag und nacht. muss auch noch etwas warten denke so zwei wochen. hat sich angeblich verlängert.

gruß tim


freu

gut gut das wird mein nächster bmw killer man !


tim1991
  • Themenstarter

dann mach ich mir nen aufkleber hinten in die scheibe wo steht:

" JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST "

Mal schauen was die anderen so sagen!

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen