vw teilemarkt

Gurte feucht...

Black-2F
  • Themenstarter

Hallo,

habe gestern morgen meine Semmel auf dem Geschäftsparkplatz abgestellt und alle Fenster geschlossen.
Dann um 17.00 ist mir fast das Herz stehen geblieben als ich mich angurten wollte merkte ich, das mein Gurt total feucht war. hab dann nach dem Beifahrergurt geschaut, und............das selbe Problem.

Nun meine Frage, woran kann das liegen? zumal waren alle Fenster geschlossen, die B-säule ist trocken.............es muss ja von unten kommen, da im oberen bereich alles trocken ist, jedoch beim abrollen ist es ab nem gewissen Punkt feucht............

nochwas, am vortag hab ich den Polo abgebraust, aber meine tür, sowie Fensterdichtungen sind dicht, der unterboden ist trocken.

hab auch gemerkt das meine scheiben durch die feuchtigkeit innen beschlagen, gerade im hinteren bereich des vorderen und das gesamte hintere Seitenfenster. Beide seiten.

Kann mir jemand weiterhelfen, und hat ne idee, bevor ich die gesamte Karre zerlege?



gelöschtes Mitglied

    wie sieht es mit den radläufen hinten aus?
    Denn bei defekten Radläufen wird das Spritz/regenwasser in die sCHADHAFTE STELLE rein befördert und sich sich dann den weg! Nimm mal die verkleidung hinten runter und schau mit der taschenlampe hinein wie es aussieht!

    Lg Dan


    Black-2F
    • Themenstarter

    Sind dicht, hab ich vor kurzem erst gemacht...............

    das komische ist, heute früh bin ich eingestiegen, raus aus der garage und die gurte waren furztrocken....................draussen regnet es wieder und heut abend hab ich den gleichen scheiss wieder :(



    schau mal an deiner heckklappe nach endweder läuft es an den anschlagpunkten der heckklappendämfer rein oder deine scheiben dichtungen sind nicht mehr ganz in ordnung kann auch sein das es durch irgendein kabelloch läuft das zu den türen oder zur heckklappe geht wnn du ne hifi anlaga verbaut hast und die kabelvon der batterie zur endstuffe durch die schweller gelegt hast kann es sein das das wasser daher kommt


    Antworten erstellen