vw teilemarkt

VW Zeichen

Steve1990
  • Themenstarter

Mahlzeit!

1) Ich möchte an meinem Polo (6N2) die VW Zeichen (vorne und hinten) in schwarz sprayen/lackieren. Muss man die dafür abnehmen oder geht das auch so? Versteht sich von alleine, wenn man die nicht abnehmen muss, dass ich den Rest irgendwie abdecken muss.

2) Ich möchte meinen Innenraum, so z.B. die Tachoabdeckung (den vorderen Teil) und die Türen, wo sich die kleine feine Rille befindet ebenfalls lackieren/bemalen/besprayen. Was empfehlt ihr mir da? Sprayen oder mit einem Pinsel dabei?

3) Was kostet der Einbau von
a) Nebelscheinwerfern oder
b) Tagfahrleuchten

bei einer VW Werkstatt (grobe Preisrichtung reicht mir schon). Und nun bitte nichts von "kannst du dir am Besten selber einbauen, etc.". NEIN, kann ich eben nicht und möchte ich nicht

Danke



Zitat:

1) Ich möchte an meinem Polo (6N2) die VW Zeichen (vorne und hinten) in schwarz sprayen/lackieren. Muss man die dafür abnehmen oder geht das auch so? Versteht sich von alleine, wenn man die nicht abnehmen muss, dass ich den Rest irgendwie abdecken muss.


also wenn du es sprhen willst würdeich die ab machen. macht sich besser als dein grill oder heckklappe abzukleben.


Ich würds an seiner Stelle drin lassen; wenn er sich keinen Neblereinbau zutraut is die Gefahr zu groß dass er beim Zeichenausbau kratzer/dellen etc reinbringt.
Großflächig ALLES abdecken (mit kreppband und Zeitung des komplette Heck etc. wg. farbnebel oder gleich des ganze Fzg. "einzeitungen" und die Zeichen offen lassen und gleichzeitig machen)

NSW nachrüsten LASSEN würd ich mal in einer freien fragen; VW kannst knicken.
Meine Glaskugel sagt ~200,78 plus Material werden sie verlangen; obs dir Wert is, musst du wissen. Aber wenn du eine freie in der Nähe hast, frag sie mal nach einer Hausnummer



gelöschtes Mitglied

    NSW einbauen kann man sehr gut als Leihe machen

    Mach die Zeichen ab, musst ja uach Anschleifen usw.


    Also ehrlich würde ich Schwarze neu kaufen, kostet ca. 50€

    Und die alten verkaufst du wieder, um ca. 30€ Fertig.

    Würd ich machen.

    mfg.


    gelöschtes Mitglied

      schwarz lacken lassen oder kaufen

      mit spraydose hält nicht lange, auch mit anschleifen und primer drauf :(


      Also bei mir hälts trotz regelmäßiger Hochdruckreiniger Wäsche ganz gut..
      Hab nur jetzt 2 kleine Lackplatzer im VW Zeichen wegen Steinschlägen :(

      Aber das lässt sich halt nicht vermeiden und passiert auch beim Lackierer.
      Hab nur gründlich angeschliffen und mehrere Schichten Lack+Klarlack


      Steve1990
      • Themenstarter

      Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren ...
      Kann ich einfaches Schmirgelpapier nehmen?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        NSW einbauen kann man sehr gut als Leihe machen


        jupp is total easy ^^



        Zitat:

        Kann ich einfaches Schmirgelpapier nehmen?


        Ich hab erstmal mit ähhm ich glaube 4-500er die Chrom bzw. glänzende Schicht runtergeholt und dann nochmal kurz mit 800 drüber, aber ich denke das hätte ich mir auch sparen können...

        Habs mit Nassschleifpapier ausm Baumarkt gemacht und dann mit ner Dose Seidenmatt Schwarz ebenfalls ausm Baumarkt drüber


        Wenn normales schwarz reicht, dann kauf dir einfach bei VW die schwarzen Embleme.
        Für Polo 6N die Golf 3 Embleme nehmen. Teilenummer hinten: 1H 685 363 0C01C (schwarz), vorne weiß ichs nicht.
        Für Polo 6N2 passen anscheinend (was ich gefunden hab) die Golf 4 Embleme (das hintere beim 6N2 ist größer als beim 6N, vorne müsste es gleich sein, bin mir aber nicht sicher), aber bitte nachmessen vor dem (Fehl-)Kauf. Teilenummern hab ich verschiedenes gefunden:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • :
        Zitat:
        vorne

        1J0853601A 041 - SCHWARZ
        Preis: 18,15 € incl. 19% Mwst.

        hinten

        1J6853630A 041 - SCHWARZ
        Preis: 13,74 € incl. 19% Mwst.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • :
        Zitat:
        VW-Zeichen Heck Schwarz (Golf4 Bundeswehr) 1J6853630A 041 = 12,56 €
        VW-Zeichen Front Schwarz (Golf4 Bundeswehr) 3B0853601A 01C = 16,39 €


        Wenn es jemand sicher weiß, dann können wir es ja unter Teilenummern reinschreiben.


      • Meine sind Unikate


        EmblemCopyright.jpg
        EmblemCopyright.jpg
        Emblem IMG_1436 -Cop
        Emblem IMG_1436 -Cop

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Meine sind Unikate


          gefallen mir nicht, sry =) Aber ist ja Geschmacksache...


          gelöschtes Mitglied

            schön püssymobil style , hat was


            Steve1990
            • Themenstarter

            Zitat:

            Zitat:
            Meine sind Unikate


            gefallen mir nicht, sry =) Aber ist ja Geschmacksache...


            Dem schließe ich mich an
            Zu sehr Pussy, aber wem es gefällt

            Ps: Danke für die Nummern


            Püssymobil? Was ne Ausdrucksweise, finde schwarze Embleme zu schwanzelig.


            Frauen stehn auf bling bling. Swarovski an die Macht!


            Steve1990
            • Themenstarter

            Schwanzelig


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              schwanzelig


              lol


              polotreff.de
              #19 - 14.05.2010vw emblem nur vorne schwarz polo 6n2 schwarze embleme vw emblem vorne für polo vw zeichen polo schwarz 6n2 vw emblem polo 6r zeichen schwartz vw emblem golf 4 polo 6n2 lacke für wv zeichen golf 4 vw emblem heck schwarzes vw emblem polo 6n2 vw emblem vorn polo 6n vw emblem polo 6n2 wie bringt man ein vw-zeichen am polo an? vw zeichen vorne für polo 9n vw zeichen steinschläge schwarze zeichen emblem polo 6n2 vw emblem polo 3 vw polo 6n zeichen emblem vorne vw emblem polo 6n kaufen vw zeichen vorne lackieren 1j6853630a 041
              Antworten erstellen