vw teilemarkt

Reparaturbleche Radlauf

BA-O190
  • Themenstarter
BA-O190's Polo 2F

Hi, SuFu hab ich schon benutzt aber weder da, noch bei guugle hab ich was brauchbares gefunden!

Brauche dringend ein Reparaturblech für den hinteren Radlauf auf der Beifahrerseite.

Bei VW gibts nur das komplette Seitenteil, und auf Schrottplatz will ich nur bedingt zugreifen!

Hat irgendjemand ne Idee wo ich noch was brauchbares finden könnte?!

Danke schon mal!



hi denn besorg dir doch die seitenwand und verwende davon was du brauchst. oder hier bekommst nur den radlauf aber nur fürn steilie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fahr mal zur nächsten werkstadt deines vertrauens die können das bestimmt günstiger besorgen als auf Autoteile-günstiger.

    habe für radlauf golf 1 beide seite auf der arbeit 25€ bezahlt würde es mal versuchen



    gelöschtes Mitglied

      Beim QP gibts doch den Radlauf nicht einzeln.


      gelöschtes Mitglied

        Fahr zum Schrott schneid dir den Radlauf+mehr aus dem QP raus was du brauchst du fertig!
        Hatte ich damals auch gemacht bei meinem NZ damals! Der hatte die Verbreiterung druff und war drunter voll vergammelt! Die Reperaturbleche aussm zubehör sind der letze schrott! Die gammeln auch ratz fatz weg! Besser aus nem QP raus trennen! Da es so gesehen ein "original VW Teil" was du nicht mehr anpassen musst! Bei den reper-blechen musst du anpassen usw.....

        Lg Dan


        polotreff.de
        #6 - 12.05.2010polo 86c radlauf reperaturblech polo 2f reparatrurblech raldlauf polo vw polo 86 c reperturblech golf 2 radlauf polo vw polo 1 repraturblech golf 1 radlauf am polo reparaturblech polo 86c seitenwand radlauf, vw polo polo1 reperaturbleche radlauf reparaturbleche polo reparaturbleche anpassen tips golf 1 radläuf bleche reperaturblech vw polo radlauf ersatzblech radlauf vw polo polo reperaturblech einschweissen radlauf kunststoffleiste golf 3 radläufe beim polo 2f radlauf polo 9n3 polo 86 radlauf
        Antworten erstellen