vw teilemarkt

Frage an euch - welches Design für Aufkleber?

VWPolo86L
  • Themenstarter

Wurde von einer Aufkleberfirma angesprochen, da ich schon mal Heckscheibenaufkleber designt habe; die gut angekommen sind,
soll ich 100 Stück anfertigen lassen
würde mir gerne was ganz andres machen

Darum die Frage:
WAs kommt gut an?

Sind es eher Schriftzüge oder Flämmchen oder andre Dinge?

Was ist gerade modern?


hoffe einige anregungen zu bekommen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    WAs kommt gut an?



    Willst ne ehrliche Meinung? Dann sage ich, NIX..


    VWPolo86L
    • Themenstarter

    bist ein cleaner was?
    es ist für eine Aufkleberfirma.



    gelöschtes Mitglied

      Nee, bin kein "Cleaner".


      Was will denn die Firma haben? Die müssen dir doch ne Richtung gegeben haben..


      gelöschtes Mitglied

        Also Aufkleber kannst dir als 3 Jähriger aus Bobbycar kleben, aber an einem Auto haben die nix verloren, egal ob Flammen, Tribals, dumme Sprüche oder sonstwas.


        Grüße


        dem gibt es nix hinzuzufügen !


        gelöschtes Mitglied

          Schriftzüge mit "Tune it Safe !" kommen vllt. nicht gut an, wären aber endlich mal etwas mit sinnvollem Text


          Zitat:

          Schriftzüge mit "Tune it Safe !" kommen vllt. nicht gut an, wären aber endlich mal etwas mit sinnvollem Text


          stimmt, aber dann dürfte man den aufkleber nur an ganz spezielle PT member vergeben, sonst könnte man in dem spruch ganz viel ironie vermuten


          VWPolo86L
          • Themenstarter

          "das ist kEIN 2er Golf!"



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            stimmt, aber dann dürfte man den aufkleber nur an ganz spezielle PT member vergeben, sonst könnte man in dem spruch ganz viel ironie vermuten


            Da ist was dran ^^


            Zitat:
            "das ist kEIN 2er Golf!"



            Kann mir nicht helfen, aber den find ich auch lustig.. zumindest an nem 86C


            VWPolo86L
            • Themenstarter

            Zitat:

            Kann mir nicht helfen, aber den find ich auch lustig.. zumindest an nem 86C


            kommt oft vor, dass ein 86 mitn 2er golf verwechselt wird, darum ist mir dieser spruch eingefallan haha


            wenn unbedingt n aufkleber
            dann die nordschleife oder sowas


            Zitat:


            kommt oft vor, dass ein 86 mitn 2er golf verwechselt wird, darum ist mir dieser spruch eingefallan haha


            Das kenne ich bei meinen 2F auch. Vorallem nen Arbeitskollege ist vor nen paar Jahren mit nem 2 Golf gefahren und verwechselt die Trotzdem


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen