vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

bloodgod
  • Themenstarter

hi leute,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr von dem angebot hier?
    ich finde sehr billig vom preis-leistungsverhältnis her oder?



  • hmmmm..........

    am besten mal anrufen, weil den preis finde ich auch extrem niedrig vorrallem mit der ausstatung und der Laufleistung.

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      naja der anbieter kommt aus meiner stadt aber den polo hab ich noch niiiiieee gesehen!



      da ist garantiert ein hacken. denn bei der niedriegen laufleistung und der ausstattung... Hmmm


      bloodgod
      • Themenstarter

      ja genau das waren auch meine gedanken...komplett recaro sieht schon echt geil aus aber im gti bei dem preis und 72000 km o0


      gelöschtes Mitglied

        Naja seinen wir mal ehrlich, bei dem alter des Fahrzeugs absolut fair..


        Dasvon abgesehen sieht das Zubehör Angebot mit Winterfelgen und neuen Reifen nicht unseriös aus, ebenso die verbauung der Teile, jedoch vorne das Kennzeichen dürfte so nicht befestigt sein (mindesthöhe 20cm), damit könnte es Probleme geben. Ich würde ihn mir mal ansehen und die Eintragungen überprüfen, ebenso Scheckheft und TÜV Berichte zeigen lassen..


        bloodgod
        • Themenstarter

        ja schon fairer preis aber irgendwie zu fair find ich ^^


        gelöschtes Mitglied

          Ne find ich nicht, wenn man das alter des Fahrzeugs betrachtet. Das Auto ist 14 Jahre alt.. Wie ich damals meinen 13 Jahre alten Polo gekauft habe, hat mich dieser 200 DM gekostet, Scheckheft gepflegt 1 Vorbesitzer mit 89.000 KM drauf..


          ...war aber garantiert kein GTI.

          Ich denke auch der Tachostand stimmt niemals, die Karre ist verbastelt ohne Ende, da halt ichs nicht für unwahrscheinlich, dass der Typ sich den Tacho vorm Verkauf auch mal vorgenommen hat.



          Ich denke der Preis ist schon ok so.
          Was glaubt ihr denn, was man für so ein Auto beim Händler noch bekommt?
          Und GTI hin oder her, ist auch nur eine Massenware, und nichts besonderes.
          14 Jahre alt, umgebaut und rumgebastelt.
          Bei VW lachen sie dich aus, wenn du damit auf den Hof fährst, und noch 2.700 Euro haben willst.


          also ein originaler GTI ist das auch nciht, den den gabs nur BJ 98/99, also definiiv ein Umbau.

          Außerdem schreibt er er hätte 121 ps, was auch nicht stimmt, den der ti hat 120.

          Desweiteren schriebt er das alle sicken gecleant sind, wer weiß wie gut /schlecht das gemacht ist.

          ist halt viel dran gemacht, nur obs gut ode rgepfuscht ist ist schwer auf den bildern zu erkenne.

          MIr persönlich gefällt er gar nicht und schaut etwas verbastelt aus.

          Außerdem würd ich mri alle Eintragungen zeigen lassen und ob die KM nachweisbar sind, weil nen anderen Tacho zB einbauen kann sich jeder

          UNd der Preis mit 2700 finde ich für das was da steht mehr als okay, mehr wäre der mit dem alter nicht wert, wenn er überhaupt dieses geld wert ist (mir zB wäre er es nicht)

          grüße


          bloodgod
          • Themenstarter

          ok alles klar vielen dank erstmal!

          hab ein neues angebot...finde es sehr preiswert und ihr ?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            die Karre ist verbastelt ohne Ende


            das sind wohl die meisten der hier vertretenen autos auch.


            Zitat:


            hab ein neues angebot...finde es sehr preiswert und ihr ?


            Naja...wenn die es nicht mal schaffen die Frontstossi für die Bilder richtig zu befestigen, möchte ich den Rest nicht sehen! (vorletztes Bild)


            ...schon komisch in diesem Forum.

            Wenn der Wagen für 5000€ angeboten worden wäre, würden alle schreien:

            Höö der spinnt doch, Tuning wird nicht mitbezahlt - höchstens 2500€ würd Ich dafür zahlen...

            ...jetzt ist der Wagen aber für realistische 2700€ angeboten, da wird dann geschrien: Verarsche, da stimmt was nicht...

            ...wer findet den Fehler?


            Kann mich nur R-Line anschließen, für das alter des Wagens ist es ein angemessener Preis. Zudem kann man Tuning beim besten Willen nicht in den Fahrzeugpreis einrechnen...


            Hört mal wieso versucht ihr auf einmal alles schlecht zu machen ?!

            Kann das nicht verstehen.

            Klar bekommt man das Tuning nicht mitbezahlt, aber wer von euch würde dann seinne Polo am besten verschenken wenn es danach gehen würde ?!

            Wenn ich mir den 1.8t anschaue, kann ich nur das erstmal beurteilen, was geschrieben wird bzw was man auf den ersten Blick sieht. Aber sicherlich würde ich das Auto dann nicht direkt kaufen ohne Probefahrt oder es live angesehen zu haben.

            So finde ich den Wagen sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.

            Sicherlich muss man bei Motorumbauten wieder viel beachten.

            Und mein Gott, ne Frontstoßstange bekommt jeder selbst befestigt. Nur wieso soll der Wagen direkt Mängel ohne Ende haben ?! Vll ist einfach nur eine Schraube durch nen ganz lapidalen Grund abhanden gekommen und deswegen hängt sie dort.

            Ich hab bis jetzt kaum ein positives Urteil über die beiden Wagen gehört.

            Aber wieso kam nicht mal einer auf die Idee dort anzurufen und mal zu fragen was an den Autos ist und ob diese die Mängel wirklich haben bzw. was für Mängel sie haben.


            Zitat:

            Und mein Gott, ne Frontstoßstange bekommt jeder selbst befestigt. Nur wieso soll der Wagen direkt Mängel ohne Ende haben ?! Vll ist einfach nur eine Schraube durch nen ganz lapidalen Grund abhanden gekommen und deswegen hängt sie dort.


            Ansichtssache, aber die 5 Minuten sollte man sich die Zeit nehmen es richtig fest zu machen! Gerade wenn man soclhe Detailbilder macht, wo man es sieht! Deswegen muß ja nicht der ganze Wagen schlecht sein, aber das sind so Kleinigkeiten wo man manchmal sieht wie die Qualität eines Umbau´s ist.


            gelöschtes Mitglied

              1.Angebot!
              würde aufjedenfall anrufen und Probefahren auf Motor Achsen und Getriebe und Rostachten!

              2.Angebot! Hätte ich jetzt 6000€ und kein Polo würde ich zuschlagen! Weil wenn du ein Umbau auf 1.8t Umbau machst ist teuerer!


              hey!

              also, zu deim ersten Angebot:

              wie bereits einige gesagt haben! Problem, ist man weiß nicht obs ne verbaute Karre, wie´s gemacht wurde und vorallem ob der KM - Stand passt. Im grunde gnommen haben die andern schon recht, wenn sie sagen das der Preis, wenn alles passen würde für so ein altes Auto gerecht fertigt ist! auch wenns a GTi ist...

              nur sei ma doch mal ehrlich, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. und da der Markt auch net sooo viele 6N GTi´s aufweist, musst leider trotzdem bisl was investieren! vorallem wenn ma einen anständigen in guten Zustand und mit wenig Laufleistung will!


              nun zu deim zweiten Angebot:

              willst dir echt ne Kiste kaufen in dem nen völlig andere Motor verbaut is? ich mein, verreckt iwas oder is gepfuscht, dann stehst da. vorallem soviel is die kiste ja noch net mit dem umbau gelaufen! wird ja auch iwo sein grund ham! weil wenn ich mir mein Polo so teuer umbau, dann würd ich nan ehrlich gsagt nimma verkaufen!
              positiv is wenigstens scho mal das er von nem händler is und der auch nen TÜV-Gebrauchtwagencheck anbietet. is net selbstverständlich, und a jahr gebrauchtwagengarantie wird er dir auch geben müssen!
              rein optisch find ich, is er schön schlicht getunt und net verbaut. (optisch)
              ich mein so gut kenn ich mich ja etz auch net aus, aba wenn ich mir die bremsscheiben vorne anschau, die schauen original aus, reichen die noch bei der leistung?
              aber im grunde genommen würd ich von so umgebauten kisten die finger lassen...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                aber im grunde genommen würd ich von so umgebauten kisten die finger lassen...


                Du muss ich dir recht geben!
                Ich würde bei diese Leistung gelochte Bremsscheiben holen!


                ..wenn das alles so stimmt ist es ein sehr gutes Angebot finde ich...
                schecke mal alles genau ab und fahre ihn probe !

                Gruß Ronny


                gelöschtes Mitglied

                  wenn man angst vor einer verbastelten karre hat...

                  sollte man sich so einen "modifizierten" polo nicht holen sondern einfach alles selber machen!

                  also hinfahren, anschauen und selbst entscheiden dabei helfen kann dir so oder so keiner übers internet.

                  pack dir n paar kollegen ein und schaut euch den karren an ich finde angebot nummer 1. ziemlich verlockend und fuer 2700 kann man auch nichts sagen bekommst du warscheinlich sogar noch auf 2500 gedrückt.

                  und fuer 2500 bekommste nichmals nen ordentlich "ungetunten" 6N2


                  bloodgod
                  • Themenstarter

                  ja also vom preis-/leistungsverhältnis sind die beide echt gut und mir ist das mit den 6000euro echt ein rätsel wie das geht...

                  gut datstehen tut er auf den bildern schon bis auf die eine lockere schraube find ich...


                  gelöschtes Mitglied

                    Mann sollte keine Vorurteile abgeben,
                    wenn man das Auto vorher noch nicht vor Ort und Stelle besichtigt und Probe gefahren hat.


                    naja, hab jetzt 2 jahre lang nen gti gesucht, bis ich den richtigen gefunden habe.. bin dafür teilweise auch mega weit gefahren. also jetzt mal realistisch, es gibt hier zwar einige, die totale schnäppchen machen, aber für otto normal-verbraucher muss man für nen 6n2 gti immer noch 6000- 7500 bezahlen, wenn er weniuger als 100tkm haben- und nicht verheizt sein soll.. demnach für nen 6n gti so 5000-6500..
                    is meine meinung, bin echt viele probe gefahren.
                    achja, der 1,8T da würde mich skeptisch machen, da er schon relativ lange im mobile steht.. wenn man den mobile, autoscout markt mal ne weile im auge behält, sieht man, dass gute gti-angebote nach 1-2 tagen schon wieder weg sind!

                    gruß


                    polotreff.de
                    #26 - 19.05.2010wie sieht ein sonderangebot aus
                    Antworten erstellen