vw teilemarkt

6N Nebelscheinwerfer Komplettset, woher?

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Hallo kann mir einer sagen wo ich so ein Komplettset bekommen kann?
also wo ich

- Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer Funktion

- Nebelscheinwerfer

- 2 Blenden für die Stoßstange

- Kabelbaum

- Relais 53 von VW

- 15 Ampere - Sicherung

- Einbauanleitung

bekomme? Suche die ganze Zeit per Google aber finde nichts. :(
Sollte nicht mehr als 100€ kosten



.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

kann mir jemand helfen hatte welche bestellt aber die haben nicht gepasst hier das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390192838275&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Also wollte schon gerne die Nebelscheinwerfer haben hat jemand einen Tipp für mich wo ich für max 100 alles bekomme?
Alsos chalter die lichter den beiden grills und das kabel


Darf ich fragen warum das nicht passt ?

Eigentlich gibs ja nur ebay oder Schrottplatz. Oder jemand schlachtet hier seinen Polo mit Nebelscheinwerfer



wa shat den nicht gepasst? die nebelscheinwerfer sidn für deien stoßstange.


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

also ich hatte der Frau gesagt das ich die XXl Stoßstange habe und ein Foto geschickt die meinte das passt, also die Gitter waren zu groß und die Scheinwerfer auch. Nix hat gepasst... :(

@Grüner6Nfahrer du hast ja dne gleichen wagen wie ich sogar die gleichen Rück und Frontleuchten. ^^


jaa zufälle gibts aber ich habe andere felgen und eine unikat stoßstange kommt bald noch drann .

wie sah da sgitter dne aus?so wie auf dne bildern bei der auktion oder ein längliches?

wen ein längliches dabei war hat die gute frau dir die NSW für die zweiteilige stoßstange geschickt


hm das komisch, also wenn sie dir das geschickt hat was auf dem Foto abgebildet ist dann müsste es passen, weil das auf dem Bild ist wirklich von der Styling Front...


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

habe gerade nachgemessen 27cm breit und fast 10cm hoch ich glaube das ist nicht für die einteilige. :(


wen die gitter nicht so aussehen wie bei dne auktions bild dann können die auch nicht passen.

udn es gibts zwei unterschiedliche NSW sorten:

1. für die einteile stoßstange (die brauchst du)
2 für die zweiteilige stoßstange(die brauchst du NICHT)

guck am besten beim schrott nahc eien Polo 6N mit soner stoßstange wie du hast und dann abbauen. alles mitnehmen was dazu gehört. da sheißt alle Kabel NSW Relais Lichtschalter Sicherungen usw.



.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3



die sehen total anderes aus. :(
Ja kommt einer aus der Ecke und würde mir helfen beim ausbauen weil selber eingebaut habe ich das net.


mhh könnten sone AIR INTAKE dinger sein. schick am besten den ganzen mist zurück.und dann schauste aufn schrott nach nen polo der deine frontstoßstange hat mit nebler drinne und dnan bauste alles ab. ist auch nicht schwer. die NSW Abdeckung sidn bloß geclipst. die NSW selbst sidn festgeschraubt. udn die kabel sind halt nur miteinander mit nen stecker verbunden. lichtschalter ist nur eingeschoben.


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

jop habe schon Formular für das Rückversenden fertig gemacht Montag geht der scheiß zurück.
ja ich weiß aber habe angst bin noch etwas unsicher mit so was.


ach musste keene angst haben. nur durch sowas lernt man. wen du wirklich nicht weiter kommen solltest, fragste mal den netten schrottimann nach bisl hilfe die helfen eig immer.


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

werde mich mal morgen umhören aber falls wer wo NSW hat dann melden oder einen kennt.


frag doch heir mal in der suche nach ob jemand was hat. oder guck mal in der "BIETE" ecke ob nich jemand sein 6N schlachtet der NSW hat udn die XXL stossi


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

in biete ist leider nichts. :(


http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/007668

frag ihn mal. er hat sone abdeckungen für NSW also müsste er ja theoretisch auch die NSW haben.

wen er aber die NSW für die zwieteilige stoßstange hat dnan kannst du es ja nicht grbrauchen.

schreib am besten noch in die suche das due NSW für die xxl stossi suchst


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Hat er nicht hmm willst du mir nicht deine Geben?^^


passen bei dir nicht. ich habe ne zweiteilige stossi drann


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Mist sehe das gerade auch.^^


polotreff.de
#21 - 16.05.2010nebelscheinwerfer beim schrotthändler nebelscheinwerfer polo d 6n polo 6n front mit nebelscheinwerfer komplettset nebellampen 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen