vw teilemarkt

Motorrad Kennzeichen!?

Poloroid17
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich wollte morgen meinen Wagen anmelden, und mir ist schon länger aufgefallen das manche vorne diese Motorradkennzeichen haben, (also von der Größe und Form her). Ist das nur bei amerikanischen Modellen so oder kann man die einfach so auswählen?

Würde mich mal sehr interessieren, würde das gerne auch so machen!


mfG



brauchst du ne sonderabnahme das du nur dieses kennzeichen fahren kannst/darfst


gelöschtes Mitglied

    falsch brauchste nur ein paar beziehungen dann kriegste das die sondergenehmigung habe ich auch so von der netten dame bekommen und das 80 ziger kennzeichen !



    @ Fun-touch

    meinst du jetzt nur das kurze wie du das hinten hast oder was hast du vorne für eins?

    Warste in Bramsche oder in Osna direkt?

    LG


    gelöschtes Mitglied

      was ich vorne habe war damit in bramsche aber ich kannte sie und da war das kein problem allerdings sagte sie mir das ich der letzte wäre der so eins kriegt !


      SDC12373.JPG
      SDC12373.JPG
      SDC12368.JPG
      SDC12368.JPG

      Poloroid17
      • Themenstarter

      Ich meinte das was Fun-touch hat - nur größer zb. für ne 1000er.Aber das hätte ich auch noch genommen. Nun hat sich die Sache erledigt, ich war beim StVA und der nette Herr meinte das ich dazu zu einem Kollegen nach Dortmund müsste, der macht dann eine "Sonderabnahme".. misst dann wohl die Abstände des Stoßfängers, (und schaut dann ob das garnicht anders geht mit den Kennzeichen)habe dann doch die normalen Kennzeichen genommen..






      ...man man man das das Fun-touch hat hätte ich auch zu gerne gehabt ! :(
      bei uns keine Chance...


      polotreff.de
      #8 - 17.05.2010motorradkennzeichen kleben nummerschild motorrad motorradkennzeichen tipps 38cm kennzeichen kfz polo 6n kennbuchstaben +motorrad +kennzeichen +tricks polo 6n motorradkennzeichen motorradnummernschild größe 2010 motorradkennzeichen polo 6n tipp kleine motorradkennzeichen kennzeichen kleben motorrad grösse von motorradkennzeichen motorradkennzeichen vorne am auto von polo kennzeichenhalter fürs motorrad motorrad kennzeichen kleben motorradkennzeichen tüv sondergenehmigung klein motorradkennzeichen suchen motorradkennzeichen nur vorne motorradkennzeichen für vorne motorradkennzeichen auf auto ummelden lassen
      Antworten erstellen