vw teilemarkt

Standlicht raus..

Tobi 8L
  • Themenstarter

N`Abend

Wie genau kann ich beim 6n2 die standlichter ( die kleinen w5w- birnchen ) rausnehmen/austauschen? bekomme meine einfach nicht raus -_-


Gruß



Kraft das ist der ganze Trick bei den Biestern :P

Klappe aufklappen, und rausziehen :P

Evt. einwenig drehen versuchen. Sind nur geklipst.


Tobi 8L
  • Themenstarter

jou, habs grad auch gemacht, man muss die ca um 720 grad drehen und dann mit der zange rausziehen
aber bis man richtig rankommt muss man einiges wegräumen^^

naja jetz kommen erstmal diese blauen kollegen hier rein!
http://cgi.ebay.de/Super-Blaue-Standlichter-8000K-NEU-W5W-BMW-/290381686626?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439c18e762&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also wenn ich hier auch ma einspringen darf,
hohl dir lieber welche mit led technik,
weil diese blaue farbschicht löst sich nach einiger zeit auf


Darf man die Einbauen bzw damit dann auch fahren?


also wenn wir hier jetzt über blaues licht(nach vorn) reden müssen.......
NEIN es ist verboten mit blauem licht zu fahren.
kannst auch glück haben(will jetzt nich aufzählen was bei mir verboten bzw noch nich eingetragen is)oder du wirst nach 2 minuten angehalten

diese blau angemalten leuchten leuchten eher weis statt blau
muss jeder selber wissen


Tobi 8L
  • Themenstarter

1. danke für den tipp mit der farbe, werd dann lieber blaue leds einbauen!

2. ja es ist definitv verboten, werde mir auch verbotene in die nebler einbauen, die echt verboten geil blau leuchten...

3. werd die nebler nichtmehr anmachen wenn die gefahr besteht, dass grüne in der nähe sein könnten...

4. das standlicht natürlich auch nur dann, und wenn die xenons mit an sind, fällt das blaue standlicht nichtmehr auf, weil man in die xenons ja nicht reinschauen können


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    rausnehmen/austauschen? bekomme meine einfach nicht raus -_-


    einfach rausziehen... =)

    _________________________________________________

    Update: aso, hattet ihr schon geklärt =)

    Naja, also bei mir löst sich die blaue schicht auf den Birnen net auf.. und LED-Technik... naja... theoretisch sind die doch zu hell, oder net?


    gelöschtes Mitglied

      Philips Night Vision!
      Hat ein E Zeichen! Am Tage ist es schön weiß und Dunkeln Blau!



      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          Mein eine zwischen frage!
          Kann ich die Philips Night Vision als Kennzeichenbeleuchtung nehmen?
          Sprich das die Fassung nicht druch brennt!
          Wenn ich die w5w glassokel nehme in 12V passt das? und ich gaub 5W sind die


          gelöschtes Mitglied

            sorry aber weiß nicht was ihr ständig mit den night vision habt. es gibt blue vision und night guide, aber die night guide nicht mit T10 (w5w) sockel.

            aber um die frage zu beantworten, du kannst jede lampe mit t10 sockel die ein e-prüfzeichen hat als kennzeichenbeleuchtung benutzen....

            und wieso da was durchbrennen sollte versteh ich auch nicht...

            die o.g. leuchtmittel gibt es auch nur als 12v


            gelöschtes Mitglied

              Nicht das alles in der Fassung durch schmiltzt! Genau so wenn ich in ein Scheinwerfer mit 40W auf einmal 100W nehm


              gelöschtes Mitglied

                wenn fassungen für t10 vorhanden sind (was bei dir der fall ist) wirst da aucht t10 reinstecken können
                und du brauchst keine angst haben, dass ein hersteller wie philips (oder von den anderen großen) ein leuchtmittel mit mehr leistund anbietet, ohne es speziell auffällig zu kennzeichnen


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  die von mtex (haben keine zulassung!)
                  http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=180506264608


                  du meinst "MTEC".. und die haben neuerdings Zulassung.. (E-Prüfzeichen)

                  zumind. bei den H4 und H7 Sockeln...


                  gelöschtes Mitglied

                    hab auch die mtec, haben e13 zulassung ist auch drauf aufm sockel


                    Tobi 8L
                    • Themenstarter

                    Soooo, also werd mir am WE mal diverse Kombinationen und blaue Lichter einbauen, sowohl legale als auch illegale.
                    Werd dann mal bilder machen zum großen Vergleichstest

                    Die Standlichter von TheVirusPro sehn echt gut aus.
                    Also die PHillips blue vision empfeheln ja echt viele.. werd auch die mal testen.




                    Hab grad noch was gehört, und zwar, dass wenn die lampe zu viel "K" hat, also ab ca 7000°K, würden die Reflektoren blind werden- ist da was dran?


                    Gruß


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      also ab ca 7000°K, würden die Reflektoren blind werden- ist da was dran?


                      meine haben 9000K und da ist nichts passiert=) Hab ich zumind. noch nicht gesehen und auch noch nie was davon gehört...


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:


                        du meinst "MTEC".. und die haben neuerdings Zulassung.. (E-Prüfzeichen)

                        zumind. bei den H4 und H7 Sockeln...



                        hab mich verschrieben

                        es geht hier aber um t10 und die haben keine zulassung. die anderen haben eine, fahr im audi selbst h7


                        Zitat:
                        Hab grad noch was gehört, und zwar, dass wenn die lampe zu viel "K" hat, also ab ca 7000°K, würden die Reflektoren blind werden- ist da was dran?


                        da ist überhaupts nichts dran, die werden blind, wenn es zu heiß wird


                        pillips blue vision standlichter sind top Hab die auch drin da kann man nichts verkehrt machen


                        Tobi 8L
                        • Themenstarter

                        delikanli_ze hast du ein bild davon? würds gerne mal sehn..

                        hab grad die "blauen" h7 in die nebler eingebaut- mit ernüchterndem ergebnis -__-
                        naja seht selbst:


                        DSCN1489.JPG
                        DSCN1489.JPG
                        DSCN1491.JPG
                        DSCN1491.JPG
                        DSCN1492.JPG
                        DSCN1492.JPG

                        @ BiG_ToBi kann ich machen


                        gelöschtes Mitglied

                          ich mach dir mal schnell ein bild von den blue vision als w5w und eins von meinen mtec in h7 und h11....


                          edit:
                          hab jetzt nur die blöde digicam von meiner freundin hier, weil ich auf der arbeit sitz. aber ich werd schauen, dass ich die tage bevor er zum lacker geht, ein paar bilder nachts zusammenbekom, um dir die blue vision und mtec besser darstellen zu können, muss eh noch ein paar versprochene vids für meinen umbauthread nachts machen
                          hier findest du ein bild was ich nachts mal auf die schnelle von den mtec gemacht hatte -> http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=117184


                          CIMG9537.JPG
                          CIMG9537.JPG
                          CIMG9538.JPG
                          CIMG9538.JPG

                          gelöschtes Mitglied

                            so extra für euch nochmal bilder von allen leuchtmitteln gemacht.

                            bild1 - philips blue vision w5w
                            bild2 - abblendlicht mtec superwhite h7
                            bild3 - "
                            bild4 - " + nebelscheinwerfer mtec superwhite h11
                            bild5 - "


                            SDC14435.JPG
                            SDC14435.JPG
                            SDC14436.JPG
                            SDC14436.JPG
                            SDC14437.JPG
                            SDC14437.JPG
                            SDC14439.JPG
                            SDC14439.JPG
                            SDC14440.JPG
                            SDC14440.JPG

                            Tobi 8L
                            • Themenstarter

                            wow, danke, sieht echt super aus! vor allem schicker audi

                            hatte neulich ne idee.. könnte man sich nicht auch xenonbrenner in die nebler einbauen?


                            gelöschtes Mitglied

                              Ich glaub darf man garnicht! Du kommst auf Ideen


                              naja hat bisschen gedauert mit Fotos hier sind die


                              DSC06573.JPG
                              DSC06573.JPG
                              DSC06574.JPG
                              DSC06574.JPG
                              DSC06575.JPG
                              DSC06575.JPG
                              DSC06577.JPG
                              DSC06577.JPG
                              DSC06578.JPG
                              DSC06578.JPG

                              Tobi 8L
                              • Themenstarter

                              hehe, die sind ja fast so hell wie normale scheinis, nicht schlecht ^^
                              danke fürs reinstellen, auch an smoke
                              hab mir jetzt 3 verschiedene gekauft ( die phillips incl.) und werd sie alle mal einbauen.. muss das aber alles an einem tag bauen, da man beim gti die ganze stoßi etc abmachen muss, weil die xenonbrenner im weg sind -___-


                              gruß


                              sind top ,sehen gut aus und sind legal,kannst ya led dinger rein machen,aber unnötig


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                1. danke für den tipp mit der farbe, werd dann lieber blaue leds einbauen!

                                2. ja es ist definitv verboten, werde mir auch verbotene in die nebler einbauen, die echt verboten geil blau leuchten...

                                3. werd die nebler nichtmehr anmachen wenn die gefahr besteht, dass grüne in der nähe sein könnten...


                                Super! Dann baust du durch unachtsamkeit einen kleinen Bums, was man niemanden gönnt, dann kommen die "Grünen" und sagen oh...also...das ist nicht erlaubt, sprich fahren ohne Betriebserlaubnis, zack, somit musst du den ganzen Schaden selber zahlen, und jetzt mal dir das mal aus, wenn du einer Mercedes S-Klasse hinten drauf rutscht.


                                polotreff.de
                                #31 - 24.05.2010standlichter raus polotreff polo 6n2 standlicht brennt weiter
                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen