vw teilemarkt

Soundausbau

Nero2210
  • Themenstarter

So bin jetzt grad an der Planung meines Ausbaues:
bis jetzt sind vorhanden:

HU: Clarion DXZ778RUSB
FS: Rainbow SAX265.20
Front Amp Hifonics Nemesis NX880
Sub: Radical Audio RA12W 35l geschlossen

Ich hab mir das so vorgestellt:
FS soll aktiv über die Hifonics gefahren werden Sub braucht noch nen Amp (Bitte Empfehlungen kann mich nicht endscheiden )

Strom:

50mm² von der Batterie -> Sicherungsverteiler auf 20mm² -> Beide Endstufen + 1F Hifonics Cap

Sub und die Amps solle verdeckt verbaut werden, brauch nähmlich meine Kofferraum noch

->Doppelter Boden Sub in die Reserveradmulde

Reichen 2,5m² Alubutyl zu Dämmung?
Habe auch schon ne weile rumrecherchiert und hab diverse Meinungen zu Dämmpaste gefunden was meint ihr?



Zitat:

Sub braucht noch nen Amp (Bitte Empfehlungen kann mich nicht endscheiden )

Eton PA1502 zB.


Zitat:

Reichen 2,5m² Alubutyl zu Dämmung?


Reicht auf jeden Fall.
Als Amp kann man noch ne Steg K2.03 oder ne Audio System F2-500
Oder in neu Mosconi 200.2 oder 300.2, bzw. Audio System X--ion 280.2 empfehlen.



mfg



Antworten erstellen