vw teilemarkt

Starre 'Schroth Gurte

Robek
  • Themenstarter

hi, hab mir hie rim forum gurte gekauft...........
problem liegt bei der befestigung.....die schraube an der sitz seite vor der plastikverkleidung bewegt sich nicht....wd40,rostlöser und siliconöl brachten nichts ! bevor einer auf die idee kommt nicht genug kraft........die is vorhanden...................was gibt es für alternative befestigungen?





zumal ich gesehen habe das........[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bohrt ihr euch in sitz?
    bitte mach tmir mal nen bild wo man sieht wo ihr die fet gemacht habt...danke



  • bei mir ging das auch nur mit nem schlagschrauber.
    ich glaube auch nicht, dass du die noch woanders befestigen darfst. evtl. mal beim tüv nachfragen.


    gelöschtes Mitglied

      die schraube muss raus gehen. mal nen rohr auf nen winkelpinn und dann mal das hebelgesetz wirken lassen. ansonst halt ausbohren oder eventuell heiss machen, da wird dann aber der lack abgehen.



      Antworten erstellen