vw teilemarkt

Lichtausbeute LED Tagfahrlichter

chris160482
  • Themenstarter

Hallo meine Freundin hat vor sich für Ihren Polo 6n BJ 1999 LED Tagfahrlichscheinwerfer zu kaufen. Mich würde mal Interessieren wie bei denen die Lichtausbeute gegenüber denn Originalen ist.

Bin über jeden Tip Dankbar.



Lichtausbeute ? Tagfahrlicht soll keine Lichtausbeute haben :P

Oder meinst du das normale Ablendlicht in dem Scheinwerfer ?


er meint glaub die devil eyes.





Deine Freundin will doch wohl nicht nur mit TFL in der Nacht fahren?!

Ne, ich glaube er/sie meint sowas wie die Demoneyes oder diese Dayline-Dinger oder so, da er/sie ja von "Tagfahrlichscheinwerfer" spricht.


Dann habe ich nichts gesagt


gelöschtes Mitglied

    Also normal kannste nen Buch vor den TFL LED lesen aber damit die Straße ausleuchten kannste vergessen.TFL is ja nur gesehn werden und nich sehen


    chris160482
    • Themenstarter

    Also anscheinend finden das hier manche wirklich lustig?

    Natürlich mein ich die Abblendlichter und nicht die LED Leiste. Ja genau das sind die Dayline dinger

    Also nochmal von vorne wie gut ist das Abblend und Fernlicht bei den Dingern?


    wenn deine freundin nicht grade ne re import hat dann kannse die dinger eh nicht fahren, da es die garnicht mit lwr gibt, also verboten!




    aber das weißte ja schon, hattest doch schonmal so einen thread darüber nech?

    also eigene Erfahrung hab ich damit nicht, doch schon gelesen das sie ungefähr so sein sollen wie die AE's -> bissel fleckig und nicht gerade überragende Lichtausbeute



    Ich hab sie drinne. Hatte einmal die Blue Vision drin und jetzt die MTEC SuperWhite. Also mit SuperWhite siehst du im Regen nicht gerade viel. Mit Blue Vision ist die Lichtausbeute wirklich ok bzw. gut. Natürlich haben andere andere Meinungen aber ich find sie ganz gut. Hängt halt auch mit den Birnen zusammen. Mir gehts halt um die Optik deshalb > MTEC.


    Antworten erstellen