vw teilemarkt

zylinderkopf schrauben gk

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

hallo leutz

ich wollte mal den zylinderkopf runternehmen und hab nicht die passende "nuss" na jut nuss ist das ja nicht es ist ein innenvielzahn hat jemand von euch ne ahnung wie der heißt damit ich mirgen beim händler nicht ganz doof da stehe

thx spoilt



hi glaube es ist ein 11 innenvielzahn falls ich falsch liege bitte um berichtigung.

mfg löchner

ok ich verbesser nen 10er innenvielzahn


Im ETKA steht bei den ZK-Schrauben 11x1,5x98.



das ist aber die schraubengröße

als werkzeugbrauchst du ne 10 er innenvielzahnnuss


kannst aber einfach deine zulassung mitnehmen und zu vw fahren die können dir 1000 % sagen welche nur bzw innenvielzahn und können den dir sogar verkaufen kostet auch net soviel!


spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

also vielen dank auch

ich war heute beim zubehör und hab ne 10er vielzahn gekauft 19,99 von hazet ist zwa teuer aber auch qwalität und da der verkäufer meinte sowas wie 11er vielzahn gibts nicht war ich mir mit der 10 er auch ziemlich sicher

bei den versuch die zylinderkopfschrauben zu lösen sehe ich past nicht zu klein

ist wohl doch ein 12 er
thx


polotreff.de
#7 - 12.05.2010zylinderkopf schrauben nuss für zylinderkopfschrauben polo 86c vz 12 nuss für welche schraubengröße polo 86c zylinderkopfdichtung welche schraube 86c zilinderkopfdichtung polotreff nuss für zylinderkopfschrauben polo 86c zylinderkopf demontieren zylinderkopf vw polo 86c nuss für kopfschrauben polo 6n zylinderkopfschrauben nuß polo 86 c zylinderkopfschrauben zylinderkopf polo gk zylinderkopfdichtung schrauben anzugsdrehmoment polo 86c polo 86c zylinderkopfschrauben lösen länge zylinderkopfschrauben polo bbs schraubennuss zylinderkopf schrauben polo 6n werkzeug vielzahn nuss zylinderkopfschrauben vw polo welche nuss für zylinderkopfschrauben polo zylinderkopfschrauben polo 86c 1,0 vielzahn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen