vw teilemarkt

Ordnung...

nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Ich bin sicher nicht der erste, aber hatte da ne Idee, zum n bisschen Ordnung zu halten, wenn man n Kopf zerlegt; schaut mal die Bilder an.

Wer was in der Art braucht, kann sich bei mir gerne melden.

Gruß



DSC01751.JPG
DSC01751.JPG
DSC01753.JPG
DSC01753.JPG

gute idee aufjedenfall =D


Geile idee

was kostet der spass!?
auch für 16v bzw 24v lieferbar!? xD



ok die idee is gut meins sah schon anders aus^^

einfach auf einem Papiertuch

mfg


Foto201.jpg
Foto201.jpg

hab ich auch, inklusive ablagemöglichkeit für die nockenwelle

braucht man net viel zum selberbauen... n satz forstnerbohrer, n bissl holz, ne stichsäge und paar spax^^


stimmt warst net der erste
ist im reparaturbuch auch sowas drin.
aber wenn du selber drauf gekommen bist. respekt


gelöschtes Mitglied

    ... ich benutze da immer die grossen Eierpappen für
    Da ich mehr Motorräder als Autos schraube, speziell 24V/6Z, und dort teils mehr und kleinere Teile vorkommen, hat sich das in den vergangenen 25 Jahren gut bewährt, auch deshalb, da man mehrere Pappen sauber stapeln kann.


    nikolus
    • Themenstarter
    nikolus's Polo 86C

    Könnt ich für alle Motoren bzw Köpfe machen, auch mit dem Nockenwellenplatz; brauch halt die Maße, wenns nicht grad fürn G40, 3f, NZ, etc is...

    Gruß


    Antworten erstellen