vw teilemarkt

was meint ihr zu diesen Birnen?

JunkLeSs
  • Themenstarter
JunkLeSs's Polo 6N

Hallo

ich wollte allgemein mal fragen, was ihr zu so "superhellen" ebay funzeln haltet.

taugt sowas wirklich was oder kann man die getrost inne Tonne treten?
ich mein n 10er für so Birnen ist nicht viel !?

http://cgi.ebay.de/H1-Xenon-Look-Autolampen-8000K-Super-White-Birnen-TUV-/110515937314?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bb436022&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich sag schonmal danke



hatte ich auch drin, hab null damit gesehen.


gelöschtes Mitglied

    Birnen? mhh.. Ich mag lieber Äpfel..

    Zu diesen Baumarkt-China-Krachern sag ich nur:
    Das ist nichts.. dann lieber bewährtes von Phillips oder Osram verbauen - die haben auch tolle Leuchtmittel mit weißem Licht..

    Aber die Teile sind zu 90% Bauernfängerei und halten von der Wand bis zur Tapete.. Gute Leuchtmittel brauchen keine Aufwändig gestylte verpackung...

    grüße
    Tristan



    hi also ich hab so super weiße vom lidl glaub die sind net schlecht aber sind halt auf jedenfall weißer wie die normalen aber so wie xenon auf keinenfall


    Bekommst du eigentlich auf jeden trödelmarkt NACHGESCHMISSEN!
    da muss ich tristan recht geben! lieber welche von Phillips oder Osram verbauen!
    Naja ich lesse immer super white! was bringt die denn?
    sieht nur besser aus !weil mehr damit sehen tust du nicht !
    im gegenteil siehst sogar weniger !
    merkt man besonders im regen/schnee oder nebel!

    Mfg polo3racer


    JunkLeSs
    • Themenstarter
    JunkLeSs's Polo 6N

    also Schrott.
    hab ich mir auch so gedacht für so nen preis ^^

    Ich hab auch die Blue Vision von Philips drin, die sind schon einiges heller.

    was kann man denn dann nehmen, wenn ich das nun noch heller und weißer haben möchte?
    habt ihr da ne besondere empfehlungen?

    danke schon einmal


    m-tec super white


    mit diesen leuchtmitteln (also deinen birnen ) siehst du im dunkeln bei regen genausoviel wie mit standlicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen