vw teilemarkt

Spurverbreiterung 60mm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde,

fahre meinen 6N GTI mit 7x17 OZ Ultraleggeras mit ET 37.
Habe vorne 20mm Distanzscheiben drauf und hinten 30mm.

War die Tage beim TÜV und er meinte, dass die 30er hinten minimal zu breit sind, ich bräuchte 25mm Distanzen.

Jetzt meine Frage an euch, ob jemand hinten 30mm Distanzscheiben fährt ohne seine Kotflügel gezogen zu haben ? (Bördeln is klar) Wenn ja wäre es möglich mir eine Kopie vom Schein zu kommen zu lassen ?

Danke im Voraus

Grüße
Manuel



steht bei den ultraleggeras nciht auch eine max verbreeiterung laut gutachten drin?

bei meinen superleggeras (ist ja fast das selbe) steht im gutachten zB max 2% spurverbreiterung.


30mm hinten bei der ET der Felge ist nicht drinn, egal wie weit Du die Kotflügel ziehst

Zitat:

zB max 2% spurverbreiterung.


das ist der CasusKnacktus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhmm, die 25er hat er mir eingetragen, dann werd ich die 30er auch irgendwo noch eingetragen bekommen


Antworten erstellen