vw teilemarkt

Kleine Reparaturen

SBG_1992
  • Themenstarter

Hallo.

Hab mal eine Frage an Alle.

Bei meinem Mittel-Lüftungsteil sind bei 2 Teilen die Plastik dinger abgebrochen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Also die Horizontalen Streben haben links und rechts einen kleinen runden absatz, mit dem sie in die Mittelkonsole eingehängt werden. und der Rechte ist bei 2 Abgebrochen.

Jemand eine Idee wie ich das Reparieren kann?



Und 1. Bei der Hutablage sind ja so runde Plastikteile links und rechts dran, mit denen sie in die Halterung eingehängt werden bei mir fehlt der rechts, jemand eine Idee wie ich das Ersetzen kann?


Mfg.



als ich kann dir nur wegen der hutablage helfen.
kauf dir nen neues halteband.
kostet 5 euro bei vw und dann ist gut.
hier die teilenummer: 6N0 863 447 B


polotreff.de
#3 - 12.05.20106n0 863 447 b
Antworten erstellen

Ähnliche Themen