vw teilemarkt

tür scheiben ausbauen`?

manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

hallo ich habe mal wieder ein problem und hier im forum bekommt mann echt gute tipps.

ich wollte meine türen lackieren aber vorher wollte ich die scheiben ausbauen.
habe auch schon angefangen aber ich komm nicht weiter.
wie bekomme ich den steg und die gummis ab?

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    um die Fenster auszubauen mss man schon wissen um was für einen polo es sich handelt!

    beim 86c und dem 2F gehst du so vor..


    Türverkleidungen runter(Fensterkurbel und den ganzen rest runter)
    dann vorsichtig die Türfolie lösen!
    dann die Dichtung die das Fenster oben an der Tür führt abmachen!

    Dann gehst du weiter an die scheibe! dafür nimmst du ne Knarre und ne 10ner Nuss!
    die Löst du am Manuellen fensterheber!

    dann mit der Kurbel das Glas nach oben drücken(als würdest du das Fenster schliessen) dann aber das Glas oben an der Tür raus führen und schon ist das Glas draussen....

    Lg Dan


    suche benutzen gibts schon oft das thema
    http://www.polotreff.de/forum/t/162310



    manuz
    • Themenstarter
    manuz's Polo 2F

    sorry hatte nix gefunden in der suche aber danke euch


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen