vw teilemarkt

Spurverbreiterung bei ET26 (VA)

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hi freaks,

fahre die rsl cults auf der VA 14" ET26 ! WAs meint ihr is noch möglich an spurplatten ohne was am radkasten zu machen!? 10 bis 15 mm müssten doch eig drin sein oder?

Hab hier schonma en link rausgesucht: http://cgi.ebay.de/15-mm-Spurverbreiterungen-SCC-VW-Polo-6N-Golf-1-2-3-/320527706648?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa0f0aa18&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was meint ihr dazu? Reicht vieliecht au was günstigeres?



gelöschtes Mitglied

    solang die abrollfläche im Radkasten drin ist.
    lg


    7J oder 8J? und welche reifengröße?



    10mm sind noch OK, ich hab et15 und war noch im Grünen Bereich Beachte, das Du Deine Spur nicht über 2% vergrößerst, sonst ist´s Essig mit Eintragung... Ansonsten schließe ich mich Nikolai an


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    ja sorry voll vergessen! Is ne 7J felge!


    Antworten erstellen