vw teilemarkt

Tankpark HH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

wollte mal wissen ob jemand weiß was freitag so am tankpark in hamburg moorfleet los is....besser gesagt ob da überhaupt was los is?

fährt jemand von euch da öfter hin?


MfG Puggy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner von euch hier der da mal hinfährt ?



doch ich ab und zu

freitags ist immer was los dort.....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    doch ich ab und zu

    freitags ist immer was los dort.....



    Habe meine 2.Wohnung in der Nähe da! Aber irgendwie habe ich kaum Zeit hinzufahren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oha das sind ja richtig viele

    hätte echt damit gerechnet das da mehr ausm forum sind!

    aber das ja schon mal gut zu wissen das da sogut wie immer was los is



    mfg puggy


    Arbeite da ine nähe immer bis 22:50 uhr ... halten da oft nochmal an fürn feierabend bier !


    vielleicht trifft man sich ja mal


    nabend, bin fast jeden fr da. je nach wetter ist da mal mehr mal weniger los. aber treffen tut man da immer welche


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich muss ja mal sagen das da echt gut was abgeht! war jetzt die letzten beiden freitage da und es sind echt hammer geile kisten dabei!

    macht echt spaß! viele leute da mit denen man sich echt gut unterhalten kann!

    allerdings leider nur wenig polos da :( dachte ich kann mir n paar anregungen für meinen umbau holen! aber sone m6 stoßstange kommt nich so gut am polo denke ich



    ja das stimmt wohl, diesen freitag hab ich leider auch nur 3-4 86c's und ein paar 6n's gesehen..und leider werden es immer mehr, die sich auf dem tankpark nicht benehmen können - ziehen da kreise, schmeißen ihren müll überall hin, lassen die lkws nicht durch und dergleichen -.-
    aber sonst immer was schönes für nen freitagabend ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das is wohl wahr!

    war gestern auch 1 treser cabrio da! wa ja ma ganz nice das in live zu sehen!

    ich denke ma sone leute hat man überall! und so lange man das nich übertreibt is der ein oder andere donut doch auch mal was schönes!


    Zitat:

    ..und leider werden es immer mehr, die sich auf dem tankpark nicht benehmen können - ziehen da kreise, schmeißen ihren müll überall hin, lassen die lkws nicht durch und dergleichen


    Es werden "MAL WIEDER" immer mehr!

    Bis der Pächter wieder die Rennleitung holt, und das ganze wieder verboten wird!
    Hatten wir mitte letzten Jahres schonmal!


    ist ja auch klar, er verdient an einem lkw, der voll tankt mehr, als an den leuten die da fr rumlungern. und wenn alle da mit ihren autos stehen und alles zuparken, dann kommen 1-2 lkw fahrer halt nicht mehr. und bevor der pächter das riskiert, schmeißt er lieber alle cruiser runter.

    @ puggy: der typ mit dem treser ist auch hier im forum, ist ein kumpel von mir. http://www.polotreff.de/polo/46637

    lg


    Zitat:

    @ puggy: der typ mit dem treser ist auch hier im forum, ist ein kumpel von mir. http://www.polotreff.de/polo/46637


    ihn hatte ich auch schonmal angeschrieben weil mir sein polo da aufgefallen war


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich denke mal eher das die am verkauf von getränken und co mehr verdienen als am sprit! und die ganzen leute kaufen sicherlich mehr als 1-2 lkw fahrer!

    sonst hätt der pächter das mit sicherheit schon übern haufen geworfen!


    er hat den leuten da schon mal verbot erteilt. was meinst du denn, was ein lkw tankt? der hat schließlich keinen 40 liter tank, so wie unsere polos. in so'n lkw passen locker 500-700l und nun nimm das mal den dieselpreis und vergleich das bitte mit 100 leuten die da ihre zigaretten und red bulls kaufen

    ist ja auch egal, noch dürfen wir da rauf, die polizei kann nicht wirklich was machen, da der tankpark halb-öffentliches gelände ist und wenn sich alle benehmen, dann haben wir hoffentlich noch länger etwas davon

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie auch immer seine einnahmen werden sich ja mit sicherheit nich verschlechtern!

    wollen wir mal hoffen das es noch lange lange gut geht da ohne rennleitung und ärger mitm pächter!

    macht schon spaß sich da mit den ganzen kaputten leuten zu unterhalten die tausende von €€€ in ihre kisten stecken


    Zitat:

    noch dürfen wir da rauf, die polizei kann nicht wirklich was machen, da der tankpark halb-öffentliches gelände ist und wenn sich alle benehmen


    Noch dürfen wir wieder rauf!
    Der Pächter hatte uns wie gesagt letztes Jahr schonmal Platzverbot gegeben! Weil es halt einige Leute gibt, die ihren Müll einfach aus dem Fenster schmeißen, es Leute gibt, die ihre Anlage bis zum letzten Strich aufdrehen um sich dann selber anschreien zu müssen, während der ein oder andere LKW Fahrer schlafen möchte!

    Und wenn wir dort wieder Hausverbot bekommen, dann auf dem gesamten Gelände! Und Hausfriedensbruch bekommt der Pächter dann allemal durch!
    Wir hatten die Gespräche mit dem Pächter und der Rennleitung!

    Also Leute benehmt euch und achtet auch drauf, dass sich andere benehnemen!
    In diesem bestimmten Fall sehe ich es mittlerweile so:

    Eine Anzeige wegen Ruhestörung oder Umweltverschmutzung gegen den Halter (Fahrer) des Fzg. XX-X 0000 halte ich nicht für Petzen oder unkameradschaftliches Verhalten!
    Lieber einmal mehr die eigene Klappe vernünfig auf gemacht, als demnächst einen neuen Treffpunkt suchen zu müssen!

    Denn: Bei IKEA haben wir auch schon Platzverbot!


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt leute die sich nicht benehmen können! Du wenn wir da Platzverbot bekommen sollten gibt es noch Öjendorf


      Zitat:

      Du wenn wir da Platzverbot bekommen sollten gibt es noch Öjendorf


      Super Einstellung!


      gelöschtes Mitglied

        Sollte eine altanative sein!
        Ich bin eh der eine der sein Müll in der Karre ins ein Müllsack rein packt! Oder in den Türen(Papier und Verpackung) Pfandflaschen gleich in Kofferraum!

        Und wenn ich bei einer Tanke bin alles in Müll

        Ich bin kein A***loch


        ich finde die einstellung auch irgendwie nicht so klasse..davon mal abgesehen, dass ich es nicht so weit zum tankpark habe, finde ich es ganz gut da, beleuchtet, bewirtschaftet (^^), genug platz und man hat den direkten autobahn-anschluss.
        als die sich da letztes jahr quergestellt haben, sind wir auf den famila parkplatz in reinbek ausgewichen, 3-4 wochen waren wir da, danach standen securitys in der einfahrt und haben keinen mehr raufgelassen.

        ich finde den pächter schon SEHR kulant, dass er es immer noch mit den leuten da aushält. das ist im moment sozusagen die 2. chance, die er uns nach einem gespräch gegeben hat und die sollten wir uns nicht vermasseln. der tankpark ist ja schließlich nicht der geburtsort dieses wöchentlichen treffens.

        lg


        Moin, wie @Torpedo schon sagte/schrieb , das kommt auf den Pächter an. Solange da der Geräuschpegel in Grenzen gehalten wird und Abfälle in die dafür vorgesehenen Behältnisse getan werden ist alles OK. Die werden sich das Geschäft mit uns Cruisern auch nicht verderben, wenn man sich "benehmen" kann . Burnout´s und so´n Mist is ja was für abgesperrte Gelände . Hier am Wikingerhof Jagel ,sind oft mal so Spacken, die echt ein an´er Klatsche haben. Für die müsste der Alcomat am Zündschloß angeschlossen werden . Erst pusten dann starten .
        Diese Heini´s versauen nämlich immer alles.
        Ich mein das gemütliche Besammensein und soweiter.


        Ist heute abend was los am Tankpark, ein kleines Treffen vielleicht?


        da war gestern was los
        MANCHMAL sind auch samstags ein paar leute da.

        lg


        ich fahr dann lieber so bisschen rum, aber danke


        polotreff.de
        #27 - 05.06.2010tankpark moorfleet 12.05.2010 treffen am tankpark freitag tankpark hamburg weekend tankpark moorfleet tankpark hh tankpark morfleet 2010 moorfleet tankpark treffen freitags tankpark moorfleet 2010 treffpunkt tankpark moorfleet+forum tankpark moorfleet polo 6n tankpark moorfleet live tankpark moorfleet polizei freitag hamburg tank park tankpark treff tuner tank park moorfleet tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35189_1.jpg tankpark moorfleet preis super warum an der tanke rumlungern tankpark treffen treffen tankpark moorfleet
        Antworten erstellen