vw teilemarkt

Raid Silberpfeil einige Fragen

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

Hey
zugegebenermaßen hab ich das teil n bisschen voreilig gekauft, aber für den preis konnte ich nicht nein sagen.

ich wüsste nun gerne von euch, ob das lenkrad lt. bildern vollständig ist, dh. airbagadapter, nabe, schleifring, airbagstecker, hupenstecker ?! ich hab keine ahnung was ich genau brauche.

zudem wär ich euch dankbar, wenn mir jemand die ABE und diesen sprengschein, den die werkstatt ausfüllen muss, zukommen lassen könnte, oder bekomm ich das bei raid selbst auch kostenfrei?

und ich wüsst gern welcher typ genau das ist, denn die andern raid silberpfeil haben alle nen glatten airbag und unten im lenkrad dieses emblem eingefasst, auf meinem is die schrift ja aufm airbag.

danke im voraus & grüße



raid2.JPG
raid2.JPG
raid1.JPG
raid1.JPG

Zitat:


ich wüsste nun gerne von euch, ob das lenkrad lt. bildern vollständig ist, dh. airbagadapter, nabe, schleifring, airbagstecker, hupenstecker ?! ich hab keine ahnung was ich genau brauche.




Ja ! Rest kann man erst sehen wenn der Air ab ist ...


ABE und Schein kosten um die 30-40€

Einbau Werkstatt mit Abnahme 80€


ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

alles klar, das ist mal ne antwort, danke!

kann mir dann noch jemand sagen, was fürn lenkrad das nun genau ist?



Steht drauf !

Und du hast hinten ein kleines Schild mit der KBA Nummer inkl Größe


ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

okay danke!

noch isses ja nich hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen