vw teilemarkt

Welchen TV?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo Gemeinde

Undzwar suche ich einen Tv aber ich lese und lese aber komm nicht weiter als LCD
Tv mit 107 cm Diagonale :(

Dieses LCD-LED Prinzip soll ich mir das holen?

Habe Satelitenempfang, preis bis 1000 € je weniger desto besser!
Soll ich mir gleich einen HD Receiver dazukaufen?

Hoffentlich kennt sich hier jemand damit aus

Danke schonmal
Gruss Thomas



LCD-LED ist richtig gut...Kostet aber glaube dennoch mehr als 1000EUro bei der Größe von 107cm...

HD Receiver ist immer besser als normaler Digital-Empfang bzw Receiver...lohnt sich dann bei diesem Fernseher auf alle Fälle!


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der kostet 1098 € mit 117 cm, aber muss glaub erstmal media markt und schauen ob sich das lohnt dieses LED ZEUG



  • gelöschtes Mitglied

      hab lcd von sony mit hd ist auch echt top kann ich empfehlen


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      Modell? Preis? Maße? ...


      gelöschtes Mitglied

        sony bravia 107 ist das für 799 mit bluerad player von media markt hd resiver kommt noch hatte nur zur probe ein dran aber echt top


        warum unbedingt ein LCD?


        Sinister_Grynn
        • Themenstarter
        Sinister_Grynn's Polo 6N

        Weiss nicht, ist nicht unbedingt aber ich schlafe schon mal ein auch beim Spielen und wenn sich dann was einbrennt weil es die ganze Nacht ein Bild anzeigt is schon blöd!


        Ja Media Markt fahre ich freitag mal um Inspiration zu holen


        Zitat:

        aber ich schlafe schon mal ein auch beim Spielen


        ähmmm....ja....dann brauch man wirklich LCD!



        Sinister_Grynn
        • Themenstarter
        Sinister_Grynn's Polo 6N

        Ja, okay da könnte ich noch damit leben ihn auszumachen, aber LCD sind mir einfach symphatischer (denke ich)


        Achja er muss an den Pc angeschlossen werden können, also an meine GraKa aber mti HDMI geht das ja sowieso glaub ich, oder?


        Zitat:

        aber ich schlafe schon mal ein auch beim Spielen


        zu geil dann pack das polley pocket reiterhof 3 spiel weg und zock gta oder sowas


        Also ich arbeite da, wo ihr euch inspiration her holen wollt LED hat folgende Vorteile gegenüber dem normalen LCD:
        -heller
        -sattere Farben
        -weniger Strom
        -dünner (bei Wandmontage) aber nur Edge LED´s

        Das mit den besseren Farben und dem helleren Bild, muss aber net jedem gefalln, da das Bild vielen Leute zu plastisch, sprich unrealistisch rüberkommt.
        Strom sparen, nunja, das machen eigentlich nur die FULL LED und weniger die EDGE LED´s. Absolute Stromsparer sind/ waren die Sharp Geräte (55" benötigen 110W)
        Persönlich kann ICH die Samung Geräte empfehlen, da ich damit auch im Servictechnischen Bereich am wenigsten Probleme habe. Allerdings sind die Samungs vom Sound her absolut beschissen, die die Dinger nur 2,9cm tiefe haben udn somit nur pups Laustprecher rein passen. Auch von den Anschlüssen her sind die UE 7090, 6000 oder 8090 eher spärlich bestückt, wenns um die Vielzahl geht.
        Zur Zeit sind allerdings viele andere Hersteller dem LED Trip gefolgt. Sony, Sharp, Grundig, Philips etc sidn da nur ein paar der großen Hersteller. Die Phillips Geräte find´ich zum Beispiel auch recht gut!
        Wobei hier persönliche Einflüsse seeeeehr prägend sind
        Geräte mit DVB-S2, also Sat in HD Quali-Receiver kommen grad verstärkt.
        Wenn du aber auch mit 2 Fernbedienungen umgehn kannst und dich das net stört, dass du z.B sepperat n Sat HD+ Receiver hast, dann stehn dir viel viel mehr Geräte zur Auswahl!
        Habe ich ebenso gemacht. Samung LE40B750 mit Technotrade HD+ Sat Receiver, finde das so ganz in Ordnung.
        MfG Nils


        Sinister_Grynn
        • Themenstarter
        Sinister_Grynn's Polo 6N

        ohh danke das hilft mir schonmal sehr weiter
        Naja Stromsparen ist mir eigentlich nicht so wichtig, nur gutes Bild!

        Dem Ton kann man ja mit einem kleinen Dolby Heimkino nachhelfen

        Hast mir schonmal sehr geholfen

        Wusste auch nicht das es unterschiede zwischen LED-s gibt

        Als nächstes kommen dann wohl die 3-Dimensionalen Fernseher, aber sowas brauch ich nun wirklich nicht

        Danke nochmal ich werde morgen dann mal schauen welcher mir gefällt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen