vw teilemarkt

wie tief kannich gehen!

PoloCruiser88
  • Themenstarter

Guten tag liebe leute.

also, ich hab es eindlcih geschafft nach langem hin un her meine felgen fertig zu machen und aufzuziehen. 16x8j

meine frage ist jetzt wie tief ich noch gehen könnte weil da noch viel platz ist und ich nächsten monat ein GW fahrwerk einbauen will. habe momentan 30/30 H&R federn drin.

was sagt ihr?



SAM_1417.JPG
SAM_1417.JPG

haste kanten angelegt und gezogen? wenn du doch eh nen gewinde hols, dann runter mit dem hobel bis er kurz vorm schleifen ist. mal nen paar ordentliche männer innen kofferraum oder den aufbocktest wie beim tüv machen und gucken ob alles passt.

zum tüv solltest du allerdings ca. 8cm bodenfreiheit und ne lichtaustrittskannte von 500mm haben.

gruß kay


ich glaub nicht das Du soo tief kommst... und wenn doch, können/werden die Räder wohl an deinen Kanten aufsitzen/schleifen und Du hast keine Federwege mehr!

OT: Du hast doch nicht etwa Deine Bremstrommeln rot lackiert ^^?



PoloCruiser88
  • Themenstarter

was spricht denn gegen rote bremstrommlen?


trommeln in farbe absolutes no go...
wenn dann nur schwarz...


Also meine sind auch rot. Ist doch Geschmackssache.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also meine sind auch rot. Ist doch Geschmackssache.




    Ähm KW Fahrwerk kannste einstellen wie Du möchtes, solltes aber schaun das deine Reifen halt net schleifen sonst jammert der Prüfer .... ansonsten joa testen was Dir persönlich am besten gefällt Dafür is ja das KW da (= um auch mal ein paar optionen auszuprobieren


    Antworten erstellen