vw teilemarkt

bollerwagentour vatertag mal anders

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

..Leute, morgen ist Vatertag...
wer macht alles eine tour und was habt ihr euch so zusammengebaut?
denn ein bollerwagen zu kaufen das kann ja jeder desswegen zeigt her was ihr so habt..

ich habe mir dieses jahr ein "becks rod" gebaut
mit sagenhaften 12 mm bodenfreiheit das wird total toll den kasten den ganzen tag hinterher zu schleifen

hier sind mal bilder



DSCN3441.JPG
DSCN3441.JPG
DSCN3443.JPG
DSCN3443.JPG
DSCN3452.JPG
DSCN3452.JPG
DSCN3448.JPG
DSCN3448.JPG

wie gut is das denn

aber damit darfste nich in ne waschstraße, da brauchste mindestens 8 cm xDD

euch allen viel spass morgen, wir ham ihm bestimmt!


Und der eine Kasten soll den ganzen Tag reichen?
Das wird aber ein trockenes Ereignis



Geile Sachen, die du immer bastelst.

Schön tief, so muss er sein, aber spannste den hinter's Fahrrad? Ist der dafür nicht zu tief? Oder zu Fuß?

BTW: Was steht da für ein Offroad-Gefährt im Hintergrund?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    BTW: Was steht da für ein Offroad-Gefährt im Hintergrund?


    Das dacht ich mir auch grad


    ...der Bub hat Ideen - sehr geil



    ...joa der Jeep im Hintergrund ist mir auch ins Auge gestochen



    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    servus...

    also gestern ging so einiges, ich bin hart wie ein brett gewesen und auch der becks rod hat genau das gemacht was er sollte!- aufallen-

    ich habe sie sogar noch verkauft, für 30 euro wechselte sie den besitzer im leeren zustand, ist für die arbeit nicht viel, aber ich hatte mein spaß und gut..

    der jeep im hintergrund ist unser sprit vernichtendes auto, er ist bj 78
    hört auf den namen jeep cj7, hat 6 liter hubraum, ist seid 24 jahren in unserem besitz und wird im alltag gefaren!

    it s a passion...


    gruß rene


    Bin grade aus Zufall hier drauf gekommen
    Echt cool die Bierkiste.

    Kollege hat auch was feines gebaut.
    Ist jedoch en Krombacher kasten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    fahrende bierkiste?

    mein lemon fighter (becks kiste und kawa grün) stand vor 3 jahren schon bei mir zuhause...

    muss mal sehen wo ich die bilder hab...


    Ja genau
    Ist ne fahrende Bierkiste.
    Er hat da mit seinem Kollegen echt viel arbeit reingesteckt. Ist schon geil gebaut das teil.
    Musst mal die Bilder durchschauen.


    lemon fighter klingt auch nice.
    Bin ma gespannt


    Antworten erstellen