vw teilemarkt

Max. mögliche Einbautiefe in den Türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!

Hab eigentlich blos ne einfache Frage. Und zwar: Wie tief dürfen die Lautsprecher in den Türen bei einem Polo 6N maximal sein?


MfG



Keine Ahnung. Aber da du zum Innenraum hin außer dem Gitter keine begrenzung hats kannst du das ganze ja mit einem Adapter nach vorne verlängern. So habs ich mit meinen Atomics gemacht und bis heute keine Probleme mit dem Fenster o.ä. gehabt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ein Bild vom fertig draufgemchten Doorbaord hab ich gar ned merk ich grad. Aber das Gitter ist auch wieder drauf und alles so wie es sich gehört


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    das hab ich mir auch schon gedacht. Bei meinen Alpines sind auch schon sone Art Ringe dabei... das sollte also kein Prob werden.


    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen