vw teilemarkt

Bastuck Unterschied MSD und MSD Ersatzrohr?

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Moin

kann mir jemand sagen wo der (Bauliche-) Unterschied zwischen dem beiden ist also außer das das eine mit und das andere ohne TÜV ist!

VW Polo Bastuck Mittelschalldämpfer A502-SVW

VW Polo Bastuck Ersatzrohr für Mittelschalldämpfer A502-SRVW


ist doch beides einfach nur nen Rohr?



ganz einfach!

Beim Mittelschalldämpfer A502-SVW hast du nen " vollwertigen Mitteltopf" mit stahlwolle und so!

beim Ersatzrohr für Mittelschalldämpfer A502-SRVW gehtd da einfach nur ein geschlossenes rohr durch!

Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

mfg


gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Also ist das dann ein dritter vollwertiger Schalldämpfer?



also n kumpel hatte unterm Golf 3 3 Bastuk töpfe! würde also ja sagen...


Zitat:

ist doch beides einfach nur nen Rohr?


Eben nicht, wie die beiden Worte schon sagen. Der eine ist ein Schalldämpfer, der deinem originalen ähnelt nur etwas dicker, und das andere ist einfach "nur" ein Rohr, ohne Schalldämpfer...



gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Zitat:

Eben nicht, wie die beiden Worte schon sagen. Der eine ist ein Schalldämpfer, der deinem originalen ähnelt nur etwas dicker, und das andere ist einfach "nur" ein Rohr, ohne Schalldämpfer...


Hmm macht das klanglich nen großen Unterschied?


jaaaa

mei kollege hat dann den 3. topf weg gelassen und schon klang der puff zehn mal besser....


Zitat:

Hmm macht das klanglich nen großen Unterschied?


JA ! ! ! ! ! !



polotreff.de
#10 - 25.05.2010suche bastuck msd ersatzrohr rohr durch den mittelschalldämpfer bastuck msd rohr durch bastuck ersatzrohr a502-srvw suche bastuck msd ersatzrohr für golf 3 vsd erstatrohre bastuck mittelschalldämpfer ersatzrohr ersatzrohr für mitteldämpfer golf 3 bastuck mittelschalldämpfer rohr polo 86c mittelschalldämpfer ersatzrohr golf 3 bastuck ersatzrohr bastuck vorschalldämpfer ersatzrohr gesucht für polo 86c bastuck mittelschalldämpfer golf 3 bastuck ohne msd mit tüv bastuck mittelschalldämpfer ohne tüv rohr durch msd polo 9n3 msd ersatzrohr polo 6r bastuck hauptschalldämpfer ersatzrohr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen